Strafabgabe für Drucker

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    gab es da nicht mal was mit scannern, die mit deutschen treibern langsamer liefen, als mit englischen?

Das ist immer noch so...um in eine niedrig. Abgabenklasse zu rutschen werden viele Scanner vom dt. Treiber deutlich ausgebremst.

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Das ist immer noch so...um in eine niedrig. Abgabenklasse zu rutschen werden viele Scanner vom dt. Treiber deutlich ausgebremst.

Ich glaub ich spinn.....ich zahl viel Geld (sogar mehr als im Ausland) und dafür bin ich dann der Depp. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Ich glaub ich spinn.....ich zahl viel Geld (sogar mehr als im Ausland) und dafür bin ich dann der Depp. :flop:

In der Regel behebt die Installation eines engl. Treibers aber diese Einschränkung. ;)

• das ist klar
    aber das muß man dann aber erstmal wissen ;)
    wer rechnet schon mit sowas :mad:

die müsste man echt mal kräftig verklagen können
    z.b. auf die entstandenen mehrkosten bei der arbeitszeit oder so (wer scannt kann gerade nicht arbeiten) :rolleyes:

zum glück muß ich bei uns niemanden für seine arbeit bezahlen :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zahlen für die Arbeit

Noch nicht :D

Du nimmst ja mit deinem Biocomputer geistiges Eigentum fremder Autoren auf.

Also rege ich hiermit mal an, auf jeden Arbeitnehmer mit einem IQ über 30 Punkten monatlich mit einer Pauschalabgabe von 30.-€ zu belegen.

Diese Hirnschmalzscanner können nicht nur große Datenmengen speichern, sondern sie auch noch beliebig oft widergeben. :top:

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!