Hallo,
ich habe mir Anfang März mal wieder ein neues Handy von SE gekauft und es leider seitdem keine 7 Tage am Stück in Gebrauch haben können. Der Händler bei dem ich es gekauft habe, verwies mich darauf, dass ich das Handy direkt zu W-Support einschicken solle.
Ich habe es bisher bereits 3x zu W-Support eingeschickt und jedes Mal mit dem selben Softwarefehler zurückerhalten. Nach dem 3. Versuch das Handy zu reparieren, habe ich ein neues Gerät erhalten. Leider existiert bei diesem der identische Fehler. Es stürzt teilweise einfach so unvermittelt ab und ist nicht in der Lage Arufe entgegenzunehmen (nicht als Folge von Bedienungen oder ähnlichem). Ich warte also auf einen Rückruf und bin nicht erreichbar, da das Telefon streikt.
Nun habe ich also ein, nach erfolglosem Reparaturversuch, getauschtes Handy, das aber immer noch nicht funktioniert.
Mich würde nun also, bevor ich mich an den Händler wende, interessieren, welche Möglichkeiten und Rechte ich habe. Eigentlich bin ich recht zufrieden mit dem Handy, aber wenn es nicht funktioniert ist es eigentlich kaum was wert. Bestünde die Möglichkeit, dass ich es gegen ein komplett anderes Modell tausche?
Viele Grüße