S: T-DSL Router mit 4-Switch

• Hi@all!

Habe im Betreff schon gemailt, was ich eigentlich suche. Soll halt ein DSL-Router sein. Firewall sollte auch integriert sein, dyndns.org wäre nicht von Nachteil.
    Wo kriegt man billig so ein Ding?! Will möglichst nicht mehr als 70-80 Euronen ausgeben. Bei eBay waren zwar Angebote, will aber mal ein paar Erfahrungsberichte hören. Gibt doch auch solche, wo ich mein normales Netzwerkkabel weiterbenutzen kann. Das wäre auch ganz dufte. Also, her mit euren LinXX :-)

Danke schon einmal....

der Crooks

iPhone X 256GB

• für 70,- € wirste denke ich nix besonders tolles in Sachen Router bekommen!

Ich persönlich habe immer gute Erfahrungen mit SMC gemacht, für dich sollte der SMC Barricade 7004 ABR das passende Modell sein.

Ich würd mir den "Luxus" einfach gönne, denn wer billig kauft der kauft bekanntlich zweimal ;)

Gruß

Michael

P.S hier hab ich für dich noch einen Test des Barricade 7004ABR rausgesucht: Klick

• zur SMC hp gehts hier

sorry hatte mich vertan, wollte eigentlich oben editieren :(

falls das ein mod sieht kann er es ja noch abändern.

Gruß

Michael

• Wo hast Du denn einen so um die 90€ her? Wäre auch schon ein fairer Preis. Bräuchte von einem guten, preisweren Versand einen.....

Weiß nicht, werbungsmäßig ist das Routerforum ja nicht so knorke

iPhone X 256GB

• Ciao All,

ich suche eine Router mit dem ich T-DSL via Satellit benutzen kann.

Mit freundlichen Grüssen

E. R. R. O. R.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!