ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
Preise mit eplus Vertrag ohne AG:
Nokia 6230 für 0,-
Gilt das Angebot auch noch? Wie siehts mit der Verfügbarkeit aus?
Die Auszahlung von 240 Euro gilt ja anscheinend noch :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
Preise mit eplus Vertrag ohne AG:
Nokia 6230 für 0,-
ZitatOriginal geschrieben von handyfreak999
Angebot gilt noch. Verfügbarkeit leider "0" im Moment!
Gruß
Markus
Moin,
also entweder ich hab grad aufgrund der aktuellen Uhrzeit 'nen mächtigen :gpaul: oder ich hab irgendwas übersehen!
Hab ich das so richtig verstanden, dass man bei euch 'nen E-Plus Vertrag (Privat-Tarif plus) mit 0 Euro Grundgebühr, 9,95 Euro Mindestumsatz (x24 = 238,80 Euro) und ohne Anschlussgebühr abschliessen kann und dafür noch 240 Euro überwiesen kriegt???
Das wäre ja noch besser als 'nen zinsloses Darlehen vom Arbeitsamt !!!
1,20 Euro geschenkt und obendrein als Bonus auch noch jeden Monat quasi umsonst telefonieren (Mindestumsatz)!!!
Wo bitte bleibt da euer (oder E-Plus ihr) Profit?????
Man möge mich aufklären (oder berichtigen), denn irgendwie kann ich das beim besten Willen nicht glauben...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Locke
Moin,
also entweder ich hab grad aufgrund der aktuellen Uhrzeit 'nen mächtigen :gpaul: oder ich hab irgendwas übersehen!
Hab ich das so richtig verstanden, dass man bei euch 'nen E-Plus Vertrag (Privat-Tarif plus) mit 0 Euro Grundgebühr, 9,95 Euro Mindestumsatz (x24 = 238,80 Euro) und ohne Anschlussgebühr abschliessen kann und dafür noch 240 Euro überwiesen kriegt???
Das wäre ja noch besser als 'nen zinsloses Darlehen vom Arbeitsamt
!!!
1,20 Euro geschenkt und obendrein als Bonus auch noch jeden Monat quasi umsonst telefonieren (Mindestumsatz)!!!
Wo bitte bleibt da euer (oder E-Plus ihr) Profit?????
Man möge mich aufklären (oder berichtigen), denn irgendwie kann ich das beim besten Willen nicht glauben...
Jo!
Taktung Privat Plus
Hallo.
In eurem Formular gibt 60/1. Bei EPlus steht aber 60/60.
Was stimmt?
Ich denke Ihr müßtet euer Formular berichtigen.
MfG
Jürgen
ZitatIn eurem Formular gibt 60/1. Bei EPlus steht aber 60/60.
Bei uns im Internet steht 60/1 bei eplus
60/60 bezieht sich auf die Zusatzoption mit den 3 cent Festnetz
Genügt zur Bestellung des Nokia 6230 mit E-Plus PrivatPlus-Tarif das o.a. Vertrags-Formular (dann abgeändert auf 0€, statt 49€)?
Wie sieht es mit den Versandkosten für das Handy aus, wenn es verfügbar wird. Fallen welche an? Wird dann per Nachnahme abgerechnet?
Gruß
Svenni
Paar Fragen
1. Gilt das Angebot Time and More 60 Web noch ?
2. Wie lang dauert eine Aktivierung ?
julian
ZitatOriginal geschrieben von calzone
Paar Fragen
1. Gilt das Angebot Time and More 60 Web noch ?
2. Wie lang dauert eine Aktivierung ?
julian
1. Angebot gilt noch.
2. ca. 2 Tage.
Gruß
Markus
ZitatOriginal geschrieben von svenni
Genügt zur Bestellung des Nokia 6230 mit E-Plus PrivatPlus-Tarif das o.a. Vertrags-Formular (dann abgeändert auf 0€, statt 49€)?
Wie sieht es mit den Versandkosten für das Handy aus, wenn es verfügbar wird. Fallen welche an? Wird dann per Nachnahme abgerechnet?
Gruß
Svenni
Angebot für 0.- € ist leider ausgelaufen!
Ab Montag geringe Stückzahl 6230 mit E-Plus Vertrag für 29.- € inkl. Versand verfügbar!
Gruß
Markus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!