eplus mit 150 FreiSMS/Monat, keine Anschlußgebühr und 240,-€ Auszahlung

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Preise mit eplus Vertrag ohne AG:

Nokia 6230 für 0,-

Gilt das Angebot auch noch? Wie siehts mit der Verfügbarkeit aus?

Die Auszahlung von 240 Euro gilt ja anscheinend noch :p

• Moin,

also entweder ich hab grad aufgrund der aktuellen Uhrzeit 'nen mächtigen :gpaul: oder ich hab irgendwas übersehen!

Hab ich das so richtig verstanden, dass man bei euch 'nen E-Plus Vertrag (Privat-Tarif plus) mit 0 Euro Grundgebühr, 9,95 Euro Mindestumsatz (x24 = 238,80 Euro) und ohne Anschlussgebühr abschliessen kann und dafür noch 240 Euro überwiesen kriegt???

Das wäre ja noch besser als 'nen zinsloses Darlehen vom Arbeitsamt :D !!!
    1,20 Euro geschenkt und obendrein als Bonus auch noch jeden Monat quasi umsonst telefonieren (Mindestumsatz)!!!

Wo bitte bleibt da euer (oder E-Plus ihr) Profit?????

Man möge mich aufklären (oder berichtigen), denn irgendwie kann ich das beim besten Willen nicht glauben...

• Jo! :)

• Taktung Privat Plus

Hallo.
    In eurem Formular gibt 60/1. Bei EPlus steht aber 60/60.
    Was stimmt?
    Ich denke Ihr müßtet euer Formular berichtigen.

MfG

Jürgen

Jogi

Motto: Lieber reich und gesund als arm und krank

• Genügt zur Bestellung des Nokia 6230 mit E-Plus PrivatPlus-Tarif das o.a. Vertrags-Formular (dann abgeändert auf 0€, statt 49€)?
    Wie sieht es mit den Versandkosten für das Handy aus, wenn es verfügbar wird. Fallen welche an? Wird dann per Nachnahme abgerechnet?

Gruß
    Svenni

• Paar Fragen
    1. Gilt das Angebot Time and More 60 Web noch ?
    2. Wie lang dauert eine Aktivierung ?

julian

Blackberry Bold 9780

• Zitat

Original geschrieben von svenni
    Genügt zur Bestellung des Nokia 6230 mit E-Plus PrivatPlus-Tarif das o.a. Vertrags-Formular (dann abgeändert auf 0€, statt 49€)?
    Wie sieht es mit den Versandkosten für das Handy aus, wenn es verfügbar wird. Fallen welche an? Wird dann per Nachnahme abgerechnet?

Gruß
    Svenni

Angebot für 0.- € ist leider ausgelaufen!

Ab Montag geringe Stückzahl 6230 mit E-Plus Vertrag für 29.- € inkl. Versand verfügbar!

Gruß

Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!