eplus mit 150 FreiSMS/Monat, keine Anschlußgebühr und 240,-€ Auszahlung

  • Wie würde denn eigentlich ne Bestellung ablaufen? Weil auf dem Online Formular kann ich ja einfach selber eintragen welches Handy ich möchte. Nur der Preis steht dann ja nicht auf dem Antrag.


    Wenn die Bestellprozedur bei MPTelecom schonmal in einem anderen Thread behandelt wurde, reicht es mir auch wenn ich einen Link dahin bekomme.


    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

  • Hallo Marcus,


    habt Ihr das 6230 auch in weiß, oder sind es alles graphitfarbene E-Plus-Geräte?


    Danke & Gruß, Chris :)

  • Hallo!



    Die letzten Fragen interessieren mich auch:



    Preis des 6230 mit nem 'normalen' PrivatPlus Tarif ?


    Sind weiße 6230 lieferbar?


    Wie ist die Bestellprozedur?



    Sind die IMEI- Nummern der Geräte dann eigentlich bei E-Plus bekannt, so dass ich den Austauschservice von E-Plus in Anspruch nehmen könnte oder muss man dazu wirklich "ganz direkt" bei E-Plus ordern?



    gruss



    Pyo

  • Wie ist denn zurzeit der aktuelle Preis für ein 6230?


    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

  • Egal, welcher E+ Vertrag?


    Wo bekomme ich das Vertragsformular her? Oder kann ich das von eurer Seite nehmen mit der Auszahlung?

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Hallo,


    da meine 2 o2-Verträge bald auslaufen, habe ich mich für den Privat-Tarif Plus Web entschieden!


    Da dieses Angebot ja schon ausgelaufen ist, wollte ich mal fragen, ob ihr mittlerweile vielleicht ein neues Angebot habt?!


    Würde mich sehr über die 6 Monate die E-Plus im Moment einräumt freuen!
    Mit Auszahlung wär mir natürlich auch am liebsten!


    Ich frage mich auch immernoch (nach 45 Min. suchen) was die Optionen (+-Option, Tarifautomatik, 1000 Minuten Option, TürkeiOption) bedeuten und was sie zusätzlich kosten....


    Ich gehe auch mal davon aus, dass Imode by call und GPRS by call nichts monatlich kosten (Bei Nichtnutzung)!


    Danke schonmal für die Aufklärung!


    René

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • IMHO gibt es die Aktion mit den 240,- € Auszahlung doch noch ... Nur musst du jetzt die 24,95 € Anschlussgebühr selbst tragen. Zumindest der Link von MPTelecom geht noch und du hast dort die Wahl für die Auszahlung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!