Ab sofort können die Tarife Privat Tarif Plus Web und Time & More 60 Web über uns aktiviert werden. Die Auszahlung in Höhe von € 240,- wie immer per Überweisung oder Scheck, sofort nach Freischaltung, keine Anschlußgebühr bis 30.06.2004
CU
Marcus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ab sofort können die Tarife Privat Tarif Plus Web und Time & More 60 Web über uns aktiviert werden. Die Auszahlung in Höhe von € 240,- wie immer per Überweisung oder Scheck, sofort nach Freischaltung, keine Anschlußgebühr bis 30.06.2004
CU
Marcus
Hallo!
Hört sich gut an, sind da dann auch die 6 bzw. 3 Monate Grundgebühbefreiung dabei, die auf der EPlus - Seite angepriesen werden`?
Gibts bei Euch auch ein besseres Angebot in Zusammenhang mit dem 6230 als bei EPlus direkt`?
gruss
Pyo
Zitatdie 6 bzw. 3 Monate Grundgebühbefreiung dabei
leider nicht, dafür die Anschlußgebühr frei.
Nokia 6230 liegt bei 1,- Euro
Wie sieht es denn mit der Grundgebührbefreiung aus wenn man einen Vertrag mit einem Handy abschließt? Ist doch auch die Anschlussgebühr frei oder gibt es die GG-Befreiung?
Nase
Ihr schaltet den Privat Tarif Plus frei und führt für den Kunden anschließend den kostenlosen Tarifwechsel nach Privat Tarif Plus Web durch, richtig?
@ nase
AG ist frei, GG nicht
@ mober
so gehts natürlich auch, wäre nur etwas umständlich
Und wie ist der Preis des 6230 für eine Vertragsverlängerung meines T&M 20 Studententarifes, wenn ich gleichteitig in den neuen T&M 60 WEB Tarif wechseln würde? Auch 1 Euro?
So long,
ILBASCO
@ ilbasco
dann leider 59,-
Hi,
erstmal ein lob an mptelecom ihr macht immer gute angebote. :top:
Mich interessiert dieses Angebot auch brennend... Was wuerde mich das 6230 mit Neuvertrag T&M 60 Web bei euch kosten?
Hallo,
aber das hat der doch schon geschrieben :confused:
1€.
Oder sollte ich jetzt einen :apaul: haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!