eplus mit 150 FreiSMS/Monat, keine Anschlußgebühr und 240,-€ Auszahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von Freak9899
    Ich frage mich auch immernoch (nach 45 Min. suchen) was die Optionen (+-Option, Tarifautomatik, 1000 Minuten Option, TürkeiOption) bedeuten und was sie zusätzlich kosten....


    45min??!!
    Wie wärs mal auf eplus.de zu schauen...?

  • Hab ich, dann wahrscheinlich nur auf den falschen Seiten :)

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • Ich nochmal: Also wirds es keine "neue" Aktion von MP-Telekom geben und die AG ist auch nicht mehr frei? Schön wär auch eine Aktion, die die 6 Monate GG_Befreiung mit einräumt :)


    Noch was: Gibt es irgendwelche Nachteile, wenn ich eine F&E umwandle?
    Hab nämlich noch eine mit einer sehr sehr schönen VIP-Nummer hier liegen!


    Würde mich freuen, wenn sich MPTelekom mal dazu äußern würde....


    Danke..


    [EDIT:] Kann ích den Vertrag auch jetzt zu diesen Konditionen abschliessen und erst im September aktivieren lassen?


    [EDIT2:] Wenn ich mich entschliessen sollte, doch meine o2 Nummer statt der F&E Nummer zu portieren, was kostet mich das? Oder schreibt mir E+ was gut?
    Wenn ich jetzt aktiviere und mein Vertrag im September ausläuft, bekomme ich dann bis September erstmal eine E-Plusnummer für den Übergang?

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Freak9899

    [EDIT2:] Wenn ich mich entschliessen sollte, doch meine o2 Nummer statt der F&E Nummer zu portieren, was kostet mich das? Oder schreibt mir E+ was gut?


    Frag mal lieb bei der Hotline nach ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Freak9899
    Wenn ich jetzt aktiviere und mein Vertrag im September ausläuft, bekomme ich dann bis September erstmal eine E-Plusnummer für den Übergang?


    Ja!


    Gruß
    Sven

  • Wenn man auf der MpTelecom-Homepage den Vertrag auswählt, gilt aber immer noch die AG-Befreiung bis 12.06.04. Auch für den normalen Privat Plus Tarif.


    Herbert

  • Zitat

    Original geschrieben von MPtelecom
    Die Anschlußgebühr entfällt im Juni komplett für alle eplus Verträge.


    Und es gibt auch komplett die ganzen 240 Euro, aufs Konto?
    Also wäre der Prof-S oder Privat-Tarif 2 Jahre komplett ohne Kosten.




    Ich war ebend nochmal auf der homepage.
    Ja so scheint es zu sein, alles kostenlos.

    Gruß
    Christian -

  • Hallo!


    Auf der Homepage von MPTelecom steht zur Zeit noch "keine Anschlußgebühr bei eplus bis 12.6.2004". Hier aber hattet Ihr gepostet, dass die AG bis Ende Juni komplett entfaellt. Deshalb sicherheitshalber nochmal die Nachfrage:


    Kann ich bis Ende Juni einen E-Plus Privat Tarif Plus (60/1, nicht Web, ohne Optionen) bei Auszahlung von 240,- Euro und Entfallen der Anschlussgebuehr abschliessen?


    Danke und Gruss,


    Tim

  • Ich hatte auch noch mal per mail nach gefragt.


    Hier die Antwort:
    "Die AG0 ist bis 30.6.
    Auszahlung erfolgt in voller Höhe, d.h. 240 Euro



    Mit freundlichem Gruß
    ...."




    Ich hab einen Vertrag heute früh zu mptelecom gefaxt.

    Gruß
    Christian -



  • Sorry, ist ein Fehler. Hab ich vorhin leider auch grade gesehen. Wird morgen gleich geändert! :)



    AG0 ist natürlich bis 30.06.2004! Keine Anschlußgebühr bis 30.06.2004
    T&M 60 WEB ist immer noch möglich!
    Privat Plus WEB ebenfalls!
    Volle 240.- € Auszahlung!




    Gruß


    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!