N6310i - wie lange noch im Angebot?

• Hi, weiß einer von Euch, wie lange das Nokia 6310i bei Vodafone mit Vertragsabschluss (oder VVL) noch angeboten wird? Denn im Oktober/November kann ich mir ein neues Handy holen, und wegen der Freisprecheinrichtung in meinem Auto kann ich ausschließlich das N6310i nehmen (bzw. 6310, 6210 aber die sind ja nicht mehr aktuell).

Also ich bräuchte im November noch ein 6310i mit Vodafone-Vertrag!

Wie stehen die Chancen, dass es noch klappt?

• Ich weiß nicht, aber ich denke, das es langsam ausläuft...!

Aber dann kannst du ein anderes Handy nehmen, dass dann verkaufen und dir bei Ebay oder so ein neues 6310i kaufen!

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Das Dingen ist abgekündigt jedoch sind noch etliche (<1000) bei Arvato im Lager. Auch die Shops haben i.d.R. noch reichlich.

Bis November wird es aber sicherlich nicht mehr reichen. Sorry, klappt also nicht mehr...

MfG
    Tille99

• Das ist aber Mist.

Solange noch kein vergleichbarer Nachfolger auf dem Markt ist (wie z. B. damals beim 6210 das 6310 oder dann das 6310i), sollte das Handy im Angebot bleiben. Es gibt einfach zur Zeit kein besseres Buisness-Handy.

Tja, schade eigentlich, dass es rausgenommen wird.

• Zitat

Original geschrieben von Eifelman
    Das ist aber Mist.

Solange noch kein vergleichbarer Nachfolger auf dem Markt ist (wie z. B. damals beim 6210 das 6310 oder dann das 6310i), sollte das Handy im Angebot bleiben. Es gibt einfach zur Zeit kein besseres Buisness-Handy.

Tja, schade eigentlich, dass es rausgenommen wird.

es wird auch keinen direkten Nachfolger mehr geben. Das 6310i wird das letzte seiner Zunft sein.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    es wird auch keinen direkten Nachfolger mehr geben. Das 6310i wird das letzte seiner Zunft sein.

Tja, echt schade.

Sobald eine Modellreihe so langsam ausgereift und frei von Kinderkrankheiten ist, wird alles eingestellt.

An mangelnder Nachfrage kann es doch nicht liegen :confused: :rolleyes: ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!