SiemensFreak³ wird 21!

• Von mir auch alles Gute zum Geburtstag Sebastian :)

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Yeah danke noch an alle anderen Szenegrößen wie toyboy (klar seh'n wir uns nochmal), Martyn (Wiso? Mach ich! :D), handymaniac (Danke, hab übrigens die Cam gekauft :)), Seraph (Immer wieder gerne ;)), alien4 (Dangööö), h00ligan (Mein treuer Szene-Adjudant [CX65 und M65 kommen wohl doch nicht mehr ende Mai :D]), Realnokia (Klaro Kleiner, Bis zum Camp), Mickey09 (Bis zum Camp - pfleg den Ossi-Style :D), DUSA (An sowas glaubst du? :p), chico (hab lange gegoogelt was danke auf türkisch heisst aber dann eben so: Danke :D), perfectdark (Keep it real Odenwäldler :D), Deep Blue (Ich checke den Supply schon noch irgendwann wenn mein Arbeitgeber das erlaubt aber bis dahin heisst es: Get high on your on supply ;)) Weizen (Camp?), Aronia (Ich tu' dir ja auch den Gefallen und hab schon ein T-Shirt bei dir bestellt (http://www.getdigital.de/?her=M2K1) :D, Freak9899 (JustYou?)

[zitat=Jacko]
    Love you all
    [/zitat]

-SF³

• Hi Basti,

Irgendwie erinnerst Du mich immer ein bisschen an einen Mix aus Oliver Pocher und Mirko Nontschew - das mußte ich jetzt anlässlich Deines 21. Geburtstags mal loswerden[small] ... und sowieso: Hast Du noch Kontakt zu der Abi- Mieze ausm Playboy? :rolleyes: :D - achnee,da war ja nix! :-([/small]

Aber um dem Ernst der Dinge mal Herr zu werden, was gabs denn zum Geburstag?

Von mir natürlich noch schnell alles Gute zum Geburtstag, nachträglich!
    Ich hoffe wir sehen uns aufm Camp! :)

Viele Grüße

Chris

• Jaja du natürlich too... blöder Nachzügler :D

Ich hab natürlich das szeneweit bekannte Kompendium der Ukulelenpower bekommen:

Sie ist so begehrenswert! ;) :eek: :D

-SF³

• Hallöchen!

Auch von mir alles Gute nachträglich zum 21.! Hast Du wenigstens ordentlich gefeiert? In dem jungen Alter kann man das ja noch machen...
    Hoffe wir sehen uns beim Camp, vielleicht gibt es ja auch wieder ne Fahrgemeinschaft?! *zuButterflyrüberschiel*

Hab gestern vor lauter Vorbereitung der praktschen Prüfung garnichts mitbekommen!

Greetz

Laika

• Ach mennooooooo

Schon wieder ein Geburtstag, denn ich verpaßt habe. Das ist das 372. Mal in diesem Jahr :( :rolleyes: :D

Trotzdem gratuliere ich dem alten Sack nachträglich zu seinem Geburtstag :)

Jetzt bist Du sogar wählbar ;)

Bess demnähx,
    Carsten

P.S.: Wie wäre es mit einer SMS-Benachrichtung bei Geburtstagen? :rolleyes:

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Ich bedank mich jetzt hier bei jedem persönlich ;)

Laika, ja das kann schon sein. Perhaps, perhaps, perhaps.
    Gefeiert habe ich natürlich wild. Hatte sogar die Adresse hier angegeben ;)

@SchumiCarsten: Und du fragst mich an meinem Geburtstag noch so gefühlskalt über Linux Brennprogramme für Elfjährige aus *schnief* :D

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!