Preselect Anbieter Femo-online

• Preselect Anbieter Femo-online

Hi Leuts, habe mich gerade bei FEMO-ONLINE angemeldet und ich frage mich gerade ob diese Preselect Anbieter wirklich billiger sind als die Telekom oder ob dort noch versteckte Gebühren dazu kommen von denen man als Leihe so wie mich nichts weiss.

ich poste mal den Link, dann könnt ihr ja mal schauen was ihr davon haltet:

http://www.femo-online.com/?billig-telefonieren (Edit by CU: Link geändert)

mfg
    chaosboy

• :D Willkommen im TT,

da Du auch nicht wusstest ob es gut ist, haste auch gleich Dein Partnerlink mit eingefügt.

Wenn dann gehört sowas ins Werbe, wobei man schon sagen sollte das man selber was davon hat!

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Es ist klassisches MLM.

Was mich schon wundern würde, wieso dort so hohe Provisionen ausgeschüttet werden und solche Stufenpläne man machen muss.

Hier will man das Du schnell Deine Freunde überzeugst, aber kannst Du auch kontrollieren ob das alles so stimmt?!

Ich meine auch das über die Seite schonmal diskutiert wurde, aber den Link habe ich leider nicht mehr.

Die Tarife sind nicht wirklich der Hammer und es gibt einen Mindestumsatz von 10€ im Monat.

Edit: Die Mods haben wohl das Thema gefunden.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von chaosboy

hätte ich den link nicht eingefügt wüsste ja keiner um was es geht, aber egal.

Oh, die Möglichkeit gibt es durchaus.
    Ich habe mir erlaubt, den entsprechenden Link mal in Dein Posting hinein zu editieren. Selbstverständlich nur, um der Sache den (natürlich völlig unberechtigten) Anschein zu nehmen, Du wüßtest ganz genau, worum es eigentlich geht, und möchtest durch eine vorgeschobene Frage nur ein wenig Geld verdienen. ;)

Bei der Gelegenheit habe ich den Thread mal mit einem älteren gleichen Themas zusammengeführt.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Ich habe mir erlaubt, den entsprechenden Link mal in Dein Posting hinein zu editieren. Selbstverständlich nur, um der Sache den (natürlich völlig unberechtigten) Anschein zu nehmen, Du wüßtest ganz genau, worum es eigentlich geht, und möchtest durch eine vorgeschobene Frage nur ein wenig Geld verdienen. ;)

;) Ich hoffe der Link gehört nun TT und Ihr kommt bald auf Stufe 55, weil so 1.000.000€ Gruppenprovisionsvolumen das schafft Ihr doch oder? :D

40% Provision da ist der Hummer und die Vilas wieder gerettet!

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• Interessanter Festnetztarif

Hallo,

ich habe mich an den Direktvertrieb eines Festnetztarifes drangehängt.
    Nach meiner Analyse ist der absolut einfach und genial.

Optimal für Nutzer von Telekom Standard Tarifen, die sich an call by calls nicht heranwagen oder an sie gewöhnen können.

Man meldet sich an, zahlt weiter an dtag die Grundgebühr, Telgebühren werden über femo abgerechnet, 20 % unter dem Tarif.

Oder zweites Gadget, gleiche tarife wie vor, aber alle Telefonate unter femokunden kostenlos.

Keine versteckten Gebühren, 3 Monate Vertragslaufzeit, kostenlose Tarifwechsel, Call by calls können verwendet werden. Keine Einschränkungen.

Schaut euch das mal an und postet.

--> http://www.femo-online.com/?raha
    Gruß
    Raha

• Threads zusammengeführt...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!