Eurovision 2004

• Bevor der Thread in der Versenkung verschwindet, wollte ich noch eine kleinere Off Topic Frage anhängen.

Woher wissen die den, das die Ukraine den nächsten Song Contest in Kiew ausrichtet. Die könnten das doch auch in Odessa oder einer anderen Grossstadt mit ausreichender Infrastruktur machen.

Dieser kam ja auch aus Istanbul und nicht aus Ankara.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Woher wissen die den, das die Ukraine den nächsten Song Contest in Kiew ausrichtet. Die könnten das doch auch in Odessa oder einer anderen Grossstadt mit ausreichender Infrastruktur machen.

Odessa würde auf Grund der Internationalität sogar am besten passen, weil dort alle möglichen Völkergruppen leben. Aber wenn in diesen Staaten etwas wichtiges stattfindet, dann immer in der Hauptstadt. Ich glaube, alle Heimspiele der ukrainischen Nationalmannschaft werden in Kiew ausgetragen, obwohl es mit Sicherheit andere passende Orte dafür gibt.

• Zitat

Original geschrieben von Vampyre
    Wie kann man so eine Mainstream nummer wie die Türkei besser plazieren als solch eine Stimme? :rolleyes:

Wenn der Auftritt der Türkei tasächlich so auf viele Menschen gewirkt hat, wie Du es siehst, dann gibst Du Dir mit Deiner Aussage doch schon selbst die Antwort auf diese Frage ;)

Zumindest wenn man nach dieser Definition von Mainstream geht:

Mainstream: der; nur Singular; englisch, "Hauptströmung"
    Heute bezeichnet Mainstream in eher abwertendem Sinne auch den kommerziellen Hauptstrom der Popmusik.

[small]Quelle: http://www.wissen.de[/small]

• Lange Rede...

Nochmals für mich persöhnlich was Serbien gesungen hat ist 100 % geklaut sowie es Diether Bohlen auch immer macht klauen klauen sonst wäre die Serben niemals dritter geworden . Ausserdem hat Deutschland sehr gut gesungen. Ich finde das Ukraine wie Shakira gesungen hat. Keine Ahnung Brosis oder sonst einer bei der Eurovision rum gehüpft wäre , würde DEeutschland jetzt auch 1ster . Für mich hat sich die Sache erledigt. Ich finde Deutschland bzw Stefan Raab hat super Promotion für die Türkei gemacht und die Türkei für Deutschland. Türkei hat in diversen Shows bzw Zeitungen Werbung gemacht . Was ich nicht so gut fand das wir Max sowenig Punkte gegeben haben.

Nokia - Samsung - Motorola
    Handys ohne große Schufa
    1und1 Partner
    Vodafone - E Plus - T Mobile
    http://www.snoop24.de

• Ich denke, das Problem von Max war neben der zu lauten Begleitung vor allem auch, dass schon vor ihm zwei Deppen aufm Hocker saßen und ihr Liedchen gedudelt haben. Außerdem gabs bei diesem Grand Prix einfach zu viel Rumgehüpfe und (andererseits auch wiedre zum Glück) viel schnuckelige Mädels anzuschauen. Dagegen kommt ein Stefan Raab im Hintergrund eben nicht an :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!