Eurovision 2004

• Hmm, 8. Platz ist sogar etwas besser als ich gedacht hätte. Mein Tip lag bei 11. bis 14. :)

Mir ist gerade aufgefallen, dass sich der Siegertitel beim zweiten Mal besser anhört als beim ersten Mal.

P.S. Das mit den Bundesländern ist mir auch gekommen, na zumindest Bayern und die ehemalige DDR könnte man ja separat ins Rennen schicken :D

• Die Ukraine hat definitiv am meisten von der neuen Regelung profitert,
    die Connection in Form zahlreicher slawischer Länder hat kräftig gepowert.
    Mich hat das Lied und die Show nicht besonders angesprochen.

Klasse war Serbien & Montenegro, hab regelrecht ne Gänsehaut bekommen.

Auch die Türkei hat mich überrascht, sehr starke Show und ein neuer Style im Grand Prix.

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von elgo

Mir ist gerade aufgefallen, dass sich der Siegertitel beim zweiten Mal besser anhört als beim ersten Mal.

Genau diesen Vorteil hat auch das Lied aus der Ukraine. Es wurde durch das Semifinale somit schon zum 2. Mal gehört, und dann klingt das alles schon viel einprägsamer.

Gruß,

Meilow

• Hallo,

Ich hab den Eurovisions- Abend auch genossen.
    Schade, wie schon oft geschrieben, dass es diese ewig nervigen Nachbarschaftswertungen gibt.

Man weiß bei Norwegen eigentlich immer, dass Schweden 12 Pkte bekommt, andersrum genauso, ... ebenso mit Lettland, Estland und Litauen (wenn die Länder denn dabei sind). Das Gleiche gilt dann ebenso für die ganzen osteuropäischen Länder usw. ... alles berechenbar.
    Vielleicht sollte man doch wieder eine Jury einführen, allerdings gibts da ja leider auch einige Nachteile.

Stimmlich war Zypern bei mir auch ganz weit vorne und zusammen mit Norwegen [Ja, ich fand die gut - sonst ja anscheinend keiner! :D (3 Mitleidspunkte aus Schweden :D)] ... Max hätte meiner Meinung nach innerhalb der ersten Fünf auftauchen sollen - schade! Allerdings war die Stelle, wo er sehr hoch singen muss, auch diesmal nicht sooo klasse - und genau diese Szene wurde natürlich nochmal in der Schnelldurchsicht gespielt :rolleyes: !
    Nunja, ... alles in allem ein kurzweiliger Abend! :)

Viele Grüße
    Chris

PS:
    Das Lied von Zypern (Stronger every Minute) werd ich mir wohl auf CD kaufen!

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Wenigstens kommt jetzt die beste Band des heutigen Abends in Hamburg auf die Bühne:

Scorpions live! :)

sorry für ot, aber die beste band des heutigen abends war in SB.

siehe meinen beitrag über "the musical box"... ;)

nicht hauen, bitte nicht hauen....

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Wenigstens kommt jetzt die beste Band des heutigen Abends in Hamburg auf die Bühne:

Scorpions live! :)

Das deutscher Sicht haste da recht :top: Als Metal-Freak wiederspreche ich da!

Die Zeit für die Scorpions ist vorbei, jedenfalls im Metal Bereich.

Ninja6

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Die Ukraine hat definitiv am meisten von der neuen Regelung profitert,
    die Connection in Form zahlreicher slawischer Länder hat kräftig gepowert.
    Mich hat das Lied und die Show nicht besonders angesprochen.

Klasse war Serbien & Montenegro, hab regelrecht ne Gänsehaut bekommen.

Auch die Türkei hat mich überrascht, sehr starke Show und ein neuer Style im Grand Prix.

du spricht mir aus der Seele :top:

Die Türkei war süperrrrr!!!! :top:,endlich was neues

• obwohl ich sonst nicht so der große fan von grand prix bin, war ich heute voll mit dabei. ich komme gerade von einer party, auf der wir nebenbei die sendung laufen lassen haben.

einer der gäste hatte lustigerweise die gleiche telefonnummer, wie wenn man für die türkei aus deutschland gestimmt hat. der entscheidende unterschied: bei einer kurzwahl (deshalb heißt sie wohl auch kurzwahl) wird die vorwahl für den empfänger nicht mit eingetragen. Das haben wohl einige nicht so ganz mitbekommen und haben fleißig die vorwahl für den netzbetreiber plus die nummer für die türkei gewählt. ich weiß nicht, wie viele sms angekommen sind, aber das telefon war und ist es sicher immer noch nicht mehr zu gebrauchen, weil immer neue nachrichten eintreffen. :D:D

viel spaß noch weiterhin
    gruß
    tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!