Eurovision 2004

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    @ DUSA: Das ist kein Argument, denn andere schaffen es auch, unter besagten Scheinwerfern zu stehen und die Augen offenzuhalten...

Naja, der eine fühlt sich mehr geblendet, der andere weniger. Und es ist vermutlich auch Gewöhnungssache. Ich hab zwar nur als Techniker auf einer viel kleineren Bühne mit voller Beleuchtung an mal gestanden, aber mir hat's gelangt. Du siehst absolut nix mehr *blend*

Zitat

Würdet ihr z.B. die aus Zypern wählen, wenn sie die ganze Zeit die Augen zugekniffen hätte? Wohl kaum...

Hab zwar den Auftritt von Zypern verpasst, aber nach Sichtung des hier verlinkten Fotos haben die Meisten ihr wohl eh auf die Augen gestarrt :D

Ansonsten ist mir das auch sowas von Wurscht ;) Ira Steven Behr hatte auch bei jedem der verschiedenen Interviews immer ne andere Sonnenbrille auf - wohl um den persönlichen :cool:-Faktor zu erhöhen :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Ich glaub das wird punktemässig auch nicht viel besserr, auchw enn ich den großteild er anderen lieder die mitlerweile besser dastehen, wesentlich schlechter fand :rolleyes:

Max wird im zwischen platz 8 und 10 landen, würd ich sagen

Inner beauty is for ugly people

• Alles ein einziges Politikum und Vetternwirtschaft! Mit "Song-Contest" hat das doch alles nix mehr zu tun. Der 8. Platz für Max wurde übrigens von einem Statistik-Professor vorausgeschätzt

• Alles Schieberei!

Für die Länder, aus denen wir 0 Punkte bekommen haben, machen wir die Grenzen dicht! :D

Mal im Ernst, die ganzen Osteuropäischen Staaten schieben sich da die Punkte zu, eine Frechheit!

• Zitat

Original geschrieben von ilbasco
    Alles ein einziges Politikum und Vetternwirtschaft! Mit "Song-Contest" hat das doch alles nix mehr zu tun. .............

Bingo!

Die alten Seilschaften sind ungebrochen...... :rolleyes:

C.

PS: Habs mir seid 3 Jahren mal wieder angeschaut,boo ey watt sind datt allet Schei**-Lieder !

PPS: Schwu**tel-Anders ist dran.... :D

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Alles Schieberei!

Für die Länder, aus denen wir 0 Punkte bekommen haben, machen wir die Grenzen dicht! :D

Mal im Ernst, die ganzen Osteuropäischen Staaten schieben sich da die Punkte zu, eine Frechheit!

HUHU,
    schaust Du das erstemal zu :confused:

Das war schon immer so. Aber durch die neuen Staaten wird das ganze noch verstärkt :flop:

Ninja6

• *g+ naja..klaro..ich hoffe das wir auch noch punkte abbekommen!!!naja..Max..was soll man dazu jetz noch sagen?
    ich vergönns ihm..!und dem raab!

EINES TAGES WERD ICH MICH RÄCHEN.....ICH WERD DIE HERZEN ALLER MÄNNER BRECHEN....zu späääät!~
    SCHIKIMIKINICI.UBOOT.COM

• Das mit der Vettern-Punkteschieberei ist doch normal. Ist das bei uns wirklich anders? Im Zweifel wählt man ein Nachbarland - es sei denn, eine(r) ragt deutlich aus der Masse hervor. ;)

Österreich 0 Punkte, Max im Mittelfeld. quod erat expectandum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!