Eurovision 2004

• Zitat

Original geschrieben von censtar
    Die ersten 10 des Vorjahres sind automatisch qualifiziert, der Rest muss bangen.

Großbritannien hatte im letzten Jahr 0 Punkte ... die waren direkt dabei und mussten nicht ins Halbfinale!
    Irgendwas muss da noch sein?! ...

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Fern"sehen" lebt vom "Schauen" und Blickkontakt. Alles andere gehört ins Fernhören.

Er kann doch aber trotzdem eine überzeugende Show abliefern, ohne den Zuschauer permanent anzustarren.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Fern"sehen" lebt vom "Schauen" und Blickkontakt. Alles andere gehört ins Fernhören.

is halt sein markenzeichen
    man stelle sich joe cocker ohne seine bewegungen vor ;)

außerdem
    du siehst ihn doch
    und er wird dich nicht sehen
    egal ob augen auf oder nicht :p :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Ja, kann er - aber mach mal ne Show mit geschlossenen Augen... :D

Das heißt im Umkehrschluss aber deswegen doch noch lange nicht, dass er die Leute permanent anstarren muss. :confused:

Für ein Markenzeichen muss man etabliert sein; und das ist er auf europäische Sicht nicht. Würdet ihr z.B. die aus Zypern wählen, wenn sie die ganze Zeit die Augen zugekniffen hätte? Wohl kaum - egal, ob das im dortigen Land bereits ne anerkannte Marotte ist.

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Großbritannien hatte im letzten Jahr 0 Punkte ... die waren direkt dabei und mussten nicht ins Halbfinale!
    Irgendwas muss da noch sein?! ...

Chris

Zitat

gefunden bei ndrtv.de
    Insgesamt 36 Länder haben sich für den Eurovision Song Contest angemeldet. Doch nur 24 stehen im Finale: Das Land des Gewinners 2003, die vier größten Beitragszahler, die weiteren neun Bestplatzierten des Eurovision Song Contest 2003, die zehn Besten des Halbfinales

• also..wenn ich mir jetzt nochmal den schnelldurchlauf angesehen habe..!
    unsre also di Österreicher haba bestimmt besser als die Polen abgeschnitten...*ohgott* die waren sooo mies oder auch di vorletzten..di sah aus wi eine aus dem Puff!

EINES TAGES WERD ICH MICH RÄCHEN.....ICH WERD DIE HERZEN ALLER MÄNNER BRECHEN....zu späääät!~
    SCHIKIMIKINICI.UBOOT.COM

• Irgendwie sagt mir mein Gefühl das es durchaus sein könnte, das die Türkei die Veranstaltung noch nicht los wird.

Die Performance von Max war imho schon ganz ordentlich, aber die geschlossenen Augen könnten wirklich einen gravierenden Nachteil darstellen.

Mir persönlich hat der russische Auftritt sehr gut gefallen, die Interpretin war zwar wirklich noch etwas unsicher, aber sie hat es trotzdem gut ausgedrückt und gesunden.

• Playback ist schon erlaubt und wird auch fleißig eingesetzt, allerdings nur fürs Instrumentale- Gesungen wird garantiert live. Siehe auch im ARD Videotext (bei Regeln).

• Der Kommentator ist Klasse: "... aus der Ukrujane". Was hat der eigentlich geraucht? Der labert dauernd Stuss und verdreht die Buchstaben...

Russland fand ich auch ganz ok, die Stimme war zwar dünn - aber man konnte spüren, dass da mehr drin gewesen wäre, wenn sie nur gesungen hätte. Das Lied war auch ganz ok; dass sie aussieht, wie ein Avril Lavigne Klon hat mich nicht gewundert. Die neueren russischen Flugzeuge sehen auch aus wie Airbus-Klone (und die alten wie Boeing-Immitate).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!