Eurovision 2004

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Aber das ist nunmal so wenn man mit irgendwelchen deutschsprachigen Schnulzensongs daher kommt....

Hmm, mit einer Schnulze hat Deutschland schonmal den Grandprix gewonnen! :D :p
    Ein bischen Frieden...

Gruß
    Ralf

• Zitat

Original geschrieben von Ralf112
    Ein bischen Frieden...

vor allem der smilie triffts :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187

Naja, JBO hat das Lied ja dann nochmal vertont und spätestens da passt der Smilie ;)

• Zitat

Original geschrieben von CK-187

Tja, der ist immer gut drauf! :D
    Ich denke jedenfalls, das die Chancen von Max nicht so schlecht sind. Wobei der Hauptvorteil wohl ist, das der Titel nicht versiegelt ist. ;)

Gruß
    Ralf

• Na ja, in nem Interview stand, dass Mäxchen versuchen wolle, am Ende die Augen zu öffnen. Und, dass er ziemlich (Sch)lampenfieber habe. Ich befürchte, unser hochgepriesener Favorit wird abschmieren.

Am Ende wird es ein Desaster wie unser singender Bausparvertrag bei World Idol, da ging Bohlens Juniortüte bekanntermaßen ab wie auf Drogen, kaum einen Ton getroffen - aber immerhin mit offenen Augen abgesoffen... :p

Zum Song: Mir geht die Nummer auch schon gehörig auf die Nüsse, man kann kaum ne halbe Stunde Radio hören, ohne dass einem das Gedudel untergeschoben wird. Für nen Grand Prix finde ich den Song auch zu fade - und zusammen mit dem gediegenen Auftreten von Max muss man froh sein, wenn keiner vor der Glotze einschläft. Ich kann nur hoffen, dass die irgendwas optisch Ansprechendes um ihn herum hüpfen lassen, sonst wird es evtl. gar nicht so die tolle Plazierung werden. Von der Stimme her hat er Chancen, aber genau die ist im Fernsehen nur die halbe Miete.

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Von der Stimme her hat er Chancen, aber genau die ist im Fernsehen nur die halbe Miete.

Da magst du recht haben, gerade in der Heutigen Zeit zählt eigentliches können eh nix mehr. Man sieht ja, was das Fernsehen uns so unterjubelt mit ihrem Star-Search Mist! :mad:
    Ich bin Froh, das ich Musik (auch im Fernsehen) noch anders kenne! :) :top:

Gruß
    Ralf

• Zitat

Am Ende wird es ein Desaster wie unser singender Bausparvertrag bei World Idol, da ging Bohlens Juniortüte bekanntermaßen ab wie auf Drogen, kaum einen Ton getroffen - aber immerhin mit offenen Augen abgesoffen... :p

Seien wir froh drüber - denn seither ist der ja völlig in der Versenkung verschwunden, wo er meinetwegen die nächsten 200 Jahre auch bleiben kann. ;)

Aber back to topic:
    Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, das ganze von dem alternden Nora-Kettchen-Träger moderieren zu lassen? :confused:
    Hat sich da niemand besseres finden lassen - oder auch wollen? ;)

Carsten

• Beim Moderatoren-Search kamen ins Finale:

- Noras Kettenträger
    - Heiner Bremer
    - Giulia Siegel

Daniel Kübelböck war leider verhindert (er muss derzeit den Jugendrichter von seinen Gesanges-, insbesondere Jammer- und Heultalenten überzeugen).

Da war klar, wer es werden musste. :D

• Zitat

Beim Moderatoren-Search kamen ins Finale:

- Noras Kettenträger
    - Heiner Bremer
    - Giulia Siegel

Das gabs wirklich? :eek:
    Hab ich garnicht mitbekommen, wer war denn sonst noch zur Auswahl - oder besser - wer hat es denn nicht ins Finale geschafft?

Zitat

Daniel Kübelböck war leider verhindert (er muss derzeit den Jugendrichter von seinen Gesanges-, insbesondere Jammer- und Heultalenten überzeugen).

Das hätte noch gefehlt, das dieser Kasper da Heute zusehen wäre! :D

Gruß
    Ralf

• Zitat

Original geschrieben von Ralf112

Das hätte noch gefehlt, das dieser Kasper da Heute zusehen wäre! :D

Naja.. viel schlimmer als Schnulzkönig und Norakettenträger wär Daniel K.
    sicher auch nicht! :p

Ich fand alle Beiträge bisher wirklich sehr schwach..
    aber das ist ja eigentlich jedes Jahr so! ;)
    Ich weiss echt nicht wieso ich mir das immer wieder antue!

ciao, len

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!