Eurovision 2004

• Schade Schade

Schade für Deutschland ! Aber troßdem sehr gute Leistung Platz 8 ist auch schoin sehr gut. Das wir auf Platz 4 gekommen sind hat mich wirklich überrascht .

Nokia - Samsung - Motorola
    Handys ohne große Schufa
    1und1 Partner
    Vodafone - E Plus - T Mobile
    http://www.snoop24.de

• ich glaube zum contest wurde alles gesagt. mein lieblingssong war der von serbien und montenegro, aber leider "nur" zweiter geworden.

viele platzierungen, nicht alle, aber viele sagen überhaupt nichts über die qualität des sängers sowohl des liedes aus. beispiel russland: die frau hat sehr schlecht gesungen und hat trotzdem noch realtiv viel punkte bekommen. die griechen fand ich leider auch nur schlecht. finde es schade, dass man nicht ein paar landestypische musikelemente intergriert hat, dann wäre es bestimmt besser geworden. So hat man den eindruck der song wurde extra für die masse gemacht. na ja, man könnte ewig rumstänkern.....fand max mal mindestens besser als dieses 08/15 lied von schweden, aber wie schon gesagt: qualität ist uninteressant.

...was ich total daneben fand, war die abwertende reaktion von thomas anders gegenüber den zweitplatzierten. erstmal wusste er nicht wie das land hieß (er sagte im interview mit stefan raab serbien und kroatien) und dann noch versucht seine persönliche meinung in sticheleien unterzubringen. fand ich total sch**ße!

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Mir hat die Show ganz gut gefallen! :top: Was mich aber etwas "gestört" hat: Unsere Nachbarländer haben sich für uns gar nicht ins Zeug gelegt! Holland, Belgien, Österreich: NIX! Dann singen wir extra noch 'ne Strophe auf türkisch und was kommt bei rum: 4 MIo. Türken bei uns und trotzdem nur 4 Punkte! Nun ja, aber der Sieger war schon 'ne klasse Nummer. Hat mich irgendwie an Xena (RTL) erinnert...

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Serbien

die serben waren gut ! aber was die gesungen haben ist geklaut von einem anderen sänger !!!!

Handys ohne große Schufa
    1und1 Partner

• Re: Serbien

Zitat

Original geschrieben von snoop24
    die serben waren gut ! aber was die gesungen haben ist geklaut von einem anderen sänger !!!!

jein, wurde schon in etlichen foren diskutiert. zudem haben sich die betreiber des eurovision contest auch damit befasst. wenn das wirklich der fall gewesen wäre, dann hätten sie ihn bestimmt nicht teilnehmen lassen. also so doof ist keiner, dass man das lied klaut und es dann den türken präsentiert.

es gibt ein lied aus dem jahre 1993 von nem türken das ähnlich klingt, aber auch nur im entferntesten. zeljko joksimovic hat es sogar in der sendung biovizia erzählt. also, whatever.....

hier der link: http://www.ulkuocaklari.org.tr/muzik/html/balaban.htm

das erste lied und lied 11, einfach auf "dinle", dann öffnet sich ein popup und wir im windows media player wiedergegeben.

soll sich nun jeder sein eigenes bild davon machen.

"Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Verdammt ähnlich

Hört sich aber verdammt ähnlich an !! Ich würde sagen das es geklaut ist.

Handys ohne große Schufa
    1und1 Partner

• Eine Ähnlichkeit mag vorhanden sein, aber für mich sind das zwei verschiedene Lieder.

Sen gelmez oldun kannte ich schon lange vor dem Contest,
    und hätte es nie in Zusammenhang mit Lane Moje gebracht.

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Eine Ähnlichkeit mag vorhanden sein, aber für mich sind das zwei verschiedene Lieder.

Sen gelmez oldun kannte ich schon lange vor dem Contest,
    und hätte es nie in Zusammenhang mit Lane Moje gebracht.

meine rede. ähnlichkeiten sind da, das ist offentsichtlich. hat sogar der sänger gesagt. aber es als plagiat darzustellen ist übertrieben.

• Kann man sich eigentlich irgendwo die Auftritte der Finalshow runterladen?
    Speziell die Auftritte von Serbien, Griechenland und der Türkei wären interessant,
    bin für jeden Hinweis dankbar! :)

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!