Eurovision 2004

• Lief im Ausland eine andere Übertragung? Also im Bezug auf Griechenland... ;)

edit:

Wieviele Punkte gabs aus Deutschland für die Türkei?

• .
    .
    .
    .
    Man müsste wieder einführen,das wieder in der jeweiligen Landessprache gesungen wird.
    Dann sehen wir mal weiter ;)

C.

Nix..............

• Und, was sollte das bringen ?

Die alten Machenschaften bleiben bestehen, unter den Motto, ich bin dein guter Nachbar !!!

Ich glaube, Scooter hätte diesmal besser abgeschnitten :top:

International bekannt und die Show hat wat ;)

Ninja6

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Ich glaube, Scooter hätte diesmal besser abgeschnitten :top:

International bekannt und die Show hat wat ;)

Ninja6

Wenn ich mir die Gewinner aus der Ukraine anschaue, wäre eine Reaktivierung von Dschingis Khan vermutlich erfolgreicher gewesen. ;)
    Aber halt, das war ja auch Ralph Siegel. :D

Carsten

• Hätte Scoooooter für Deutschland gesungen, dann hätten wir von den ganzen Osteuropäischen Staaten 12 Punkte bekommen :D

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• .
    Und wieder hart jemand gewonnen,von dem man wahrscheinlich nur hinterm Wald was hören wird.... ;)

C.

Nix..............

• Ist es nicht vor allem interessant, dass vor allem die Staaten, die sich bis vor ein paar Jahren noch spinnefeind waren, sich heute gegenseitig die Punkte zuschieben?

Besonders positiv aufgefallen war mit eigentlich nur Zypern, alles andere war ja doch irgendwie nur mehr oder weniger guter Einheitsbrei.

Aber zum Glück hat Malta Deutschland nicht noch überholt, da wäre wieder was los gewesen.... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!