gsm.yz.to down?

• Seit ein paar Tagen versuche ich, mal wieder auf die O2-Karte von http://gsm.yz.to zuzugreifen, allerdings passiert da nix.

Hat/Musste der Betreiber ('Patrick') den Service einstellen oder kann ich noch damit rechnen, für einen zukünftigen Homezonewechsel dort Optimierungspotenziale errechnen zu können :)

-lh-

• Hallo,

ich denke, daß es nur ein temporärer Ausfall ist. Gegen 20 Uhr heute abend ging's noch einwandfrei.

Gruß

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Geht wieder :D.
    Wahrscheinlich nur ein temporärer "hick up". Längere Auszeiten bei gsm.yz.to habe ich eigentlich noch nicht erlebt.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Bei mir auch down... ich bräuchte die Seite auch gerade...

• Kann man die GK daten auch irgendwo anders abfragen?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Seite geht wieder

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Komme seit mehreren Tagen mal wieder nicht auf diese Seite. Gibt es eine Alternative zur Homezone-Lokalisierung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!