6230 kann mit Outlook 2003 nicht sync.

• nein das mache ich ja auch :confused: ich denke aber mal das ich nen eintrag in den kontakten habe, was das 6230 garnicht mag, evtl nur nen namen mit email adresse oder sowas.

• Moin,

Zitat

Wenn ich den Sync mache, fragt mich Outlook ob ich dem Sync Programm den Zugriff auf meine Daten gewähren will und wenn ja, wie lang (1 Minute, 2 Minute bis 10 Minuten). Vielleicht hat es was damit zu tun.

Das solltest du auf alle Fälle erlaube, sonst kann die PC-Siute nicht auf die Outlook-Datei zugreifen. 10 Min reichen immer aus.
    Die ist eine Sicherheitsfunktion von Outlook, welche genau sowas nämlich verhindern soll.

• Zitat

Original geschrieben von -alexK-
    nein das mache ich ja auch :confused: ich denke aber mal das ich nen eintrag in den kontakten habe, was das 6230 garnicht mag, evtl nur nen namen mit email adresse oder sowas.

Um diesen Fehler auszuschließen, wäre es doch ein einfaches, mal ein "Test-Adressbuch" zu synchronisieren, in dem z.B. nur ein einziger Eintrag vorhanden ist...

Klappt's damit?

• ja das geht, von ca. 150 kontakten sind jetzt 145 (habs im nokia gezählt) drin, das reicht erstmal. soweit ich gesehen habe sind nur kontakte nicht drin wo nur ne email adresse steht. vielleicht mag das 6230 sowas nicht. maybe.. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von -alexK-
    ... sind nur kontakte nicht drin wo nur ne email adresse steht. vielleicht mag das 6230 sowas nicht ...

Das kann ich aber nicht bestätigen - ich habe einige Kontakte via 6.1 ins Telefon geschrieben, wo lediglich eine e-Mail Adresse hinterlegt ist. Der Fehler muss woanders liegen...

-> Nehm' doch mal nur einen einzigen Kontakt nur mit e-Mail Adresse und schreib' den ins Telefon - was passiert?
    (am besten einen komplett neuen Outlook-Kontakt anlegen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!