Hallo ,
Wollte auf mein Nokia 6230 Games draufmachen über Bluetooth , es geht aber nicht , was muss ich genau machen , die Software sagt mir immer das da zu wenig Speicherplatz auf dem Handy ist !
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ,
Wollte auf mein Nokia 6230 Games draufmachen über Bluetooth , es geht aber nicht , was muss ich genau machen , die Software sagt mir immer das da zu wenig Speicherplatz auf dem Handy ist !
Danke
Gibt es da nicht den Nokia Application Installer der mit der PC Suite geliefert wird ?
Ansonsten:
http://www.telefon-treff.de/se…post&sortorder=descending
Oder Du verfeinerst die Suche mit
6230 Games
Habe nichts zu meinem Problem gefunden , das Problem ist das ich mit dem Nokia Aplication Installer eine jad Datei öffne , und er mir sagt , dass nicht genügend Speicherplatz auf dem Handy ist obwohl ich grad mal 2 Spiele und drei Programme draufhab , ( also die Spiele und Programme die schon vorinstalliert waren ) !
Bitte um Hilfe
Gruß
Aldin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!