Wie reagieren bei PN Beleidigungen von Mod's?

• grad solche störenfriede sind ja aufgrund ihrer fehlenden intelligenz und des nicht-bewußtseins der tragweite der konsequenzen, die sich mit so einem verhalten nach sich ziehen, nicht im klaren, dass man im netz nicht unbedingt anonym ist.

ich würde vorschlagen, dass ihr sofern solche hartnäckigen user mit egoproblem es wirklich nicht sein lassen können, denen mal zeigt, dass man diese doch nachverfolgen könnte. zumal ihr doch bestimmt die ip-logs und sonstige infos von denen habt, oder? hab das mal in nem anderen board erlebt, da waren die störenfriede sehr schnell ruhig, wenn man dann alles schön aufgelistet hat und sie sehen konnten, dass doch ne möglichkeit besteht die anonymität aufzuheben.

zugleich würde ich eine neue rubrik vorschlagen, die wäre "Bewährung". so müssen keine emails verschickt werden oder sonstige kontakt versuche, sondern da kann da jeder störenfried seelenruhig vorbeischauen, ob er denn schon geahndet wurde und ob er vielleicht doch die finger davon lassen sollte.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Claudetap
    bist zwar gesperrt aber ich wette du liest noch fleißig mit ;)

carsten hat dir mehrfach angeboten ihm die sache persönlich zu schildern um sie anschließend mit dir (und wahrscheinlich auch sebastian) persönlich zu klären

was machst du
    du redest hier um den heißen brei herum und zietierst nichtmal ansatzweise irgendwelche beleidigungen

es hat niemand gesagt das du hier öffentlich den ganzen text posten sollst
    und auch nicht das du uns sagst welcher mod es war

du hättest aber zumindest einzelne wörter/sätze die dich beleidigt haben hier aussprechen können damit sich jeder selber ein bild von der angelegenheit machen kann (auch hier erstmal ohne nennung des mods)

da beleidigung "relativ" ist bin ich nichtmal sicher ob du überhaupt beleidigt wurdest

möglichkeiten gab es viele aber anstatt eine davon zu nutzen (zumal sich der chef persönlich der sache annehmen wollte) machst du dich gerade so lächerlich wie es lächerlicher kaum mehr geht :flop:

nur meine bescheidene meinung zum thema

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Nö, danke! Ob Du's glaubst, oder nicht - ich hab' schon einen Job, für den ich sogar Geld bekomme ... Trolle jagen ist da eher Hobby & Leidenschaft.
    (...)

Äh... ist hier etwa ein Pöstchen mit Dienstschlüssel vakant? :D

Carsten, wo kann ich mich bewerben? Gibt es auch Umsatzprämien pro gesperrtem Troll? Die Voraussetzungen erfülle ich sicher - ist doch auch ganz lauschig, ein Forum mit drei Moderatoren, einem Administrator, einem Laubi, BigBlue007 und einem Stefan. ;)

In diesem Sinne ...

Stefan
    [small]Trollwatcher[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    [...] einem Laubi, BigBlue007 und einem Stefan. ;)

Das scheinen mir in der Tat alles drei geeignete Gattungsbegriffe für neu zu schaffende Stellen hier im Forum zu sein... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    einem Laubi, BigBlue007 und einem Stefan. ;)

wie gut das man sich sicher sein kann, das keiner von euch drei hier jemals rote Balken bekommen wird ;)

und zu diesem "Claudetap"

ich denke das kann man unter Erfahrung abstempeln und in ein paar Tagen (wenn nicht jetzt schon) lachen wir drüber - in diesem Sinne danke an sie Selbstreinigungsfunktion des Forums ;D

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wie tief kann EIN Mensch nur sinken:

http://www.telefon-treff.de/me…tion=getinfo&userid=34169
    http://www.telefon-treff.de/me…tion=getinfo&userid=34167

:rolleyes: :flop: ?!

Das spiegelt ja wieder das klare Niveau des "armen Beleidigten" wieder.
    Man sieht an diesen Beispielen wieder schön, wie sich Personen durch Ihr emotional begründetes unkontrolliertes Handeln selbst ins Aus schießen ...

Mir tun die Schenkel jetzt noch weh ... vom klopfen und lachen !

Vielleicht sollte man seitens der Administration spätestens jetzt über eine neue Rubrik nachdenken ... den TT-Kindergarten !

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Ach! :eek: :D

Ich erinnere mich durchaus an Zeiten, wo Du das noch nicht ganz so gesehen hast (bin jetzt zu faul zum Suchen)... :D

Willkommen auf der dunklen Seite, mein Sohn! :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!