Wie reagieren bei PN Beleidigungen von Mod's?

• Claudetap:

Ich fühle mich von Dir auch beleidigt. Die pure Anwesenheit Deiner Person im Forum empfinde ich als Beleidigung. Beweise: Zahlreiche Deiner bisherigen Beiträge... :D:D

Im Ernst: So ganz knusper ist bei Dir da oben auch nicht alles, oder? Du machst hier einen riesigen Wind um augenscheinlich gar nichts. Carsten hat es ja nun schon einige Male gesagt: Warum schickst Du ihm nicht die vermeintliche PN? Keiner sagt was von "veröffentlichen"; Du sollst sie einfach nur an Carsten schicken, der sich dann drum kümmern kann - und ganz sicher auch nochmal hier Stellung dazu nehmen würde.

Dass Du hierzu nicht willens bist, lässt eigentlich nur einen Schluss zu: Es existiert keine PN, in der Du von einem Mod beleidigt wurdest. Es existieren mit Sicherheit PNs von Mods an Dich, vermutlich auch welche, in denen Du - zu Recht - auch mal ein wenig zurecht gestutzt wurdest. Aber wirklich beleidigend ist mit Sicherheit keine davon.

Das ist eine extrem arme Vorstellung, mein Lieber. Keineswegs überraschend oder untypisch, aber extrem arm...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer

Moderator hier sind genauso User hier,denen mal der Kragen platzen kann,wie unsereiner.Wo ist das Problem?

Das Problem an dieser Sache ist ganz konkret, daß nun mal keinem Moderator der Kragen geplatzt ist... :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Geheimnisvolle PN

Aber ich glaube, wenn die "Luftblase" hier weiter so ausgedehnt wird. platzt bald den Mods der Kragen?

Oder sehe ich das falsch??

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Das Problem an dieser Sache ist ganz konkret, daß nun mal keinem Moderator der Kragen geplatzt ist... :rolleyes:

Sagt mal, den allgemeinen Vorwürfen nach - insbesondere in einem anderen -Treff - lesen die Administratoren bzw. Moderatoren doch sowieso alle PNs der Benutzer mit.
    Macht Euch das dochmal zu Nutze - dann könnt Ihr den einen Vorwurf entkräften und den anderen bestätigen, zudem dürfte es auch für jede Menge Spaß sorgen...:D

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Aber ich glaube, wenn die "Luftblase" hier weiter so ausgedehnt wird. platzt bald den Mods der Kragen?

Dann gehen wieder die ganzen Beleidgungs-PNs raus.. :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz

Sagt mal, den allgemeinen Vorwürfen nach - insbesondere in einem anderen -Treff - lesen die Administratoren bzw. Moderatoren doch sowieso alle PNs der Benutzer mit.

An diesen Gerüchten ist in vielerlei Hinsicht wesentlich weniger dran, als man denkt. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ich hätte gedacht das der Admin eh alle PN's lesen kann. Aber scheinbar sind die wenn sie gelöscht werden wirklich weg.

Mein Eindruck hier ist das manche Leute das Forum hier etwas zu ernst nehmen...Ich halt mich ja auch öfters auf hier aber für mich ist es halt nur ein Forum wo ich interessante Neuigkeiten über Handys erfahre und nicht Austragungsort für irgendwelche Psycho-Battles.

Und wenn man meint das man von den Moderatoren beleidigt wurde, ist das nicht eigentlich egal...? Schließlich ist man hier "zu Gast" und der Admin und die Moderatoren sind sozusagen die "Gastgeber". Und eigentlich können die ja hier eh machen was sie wollen, ich mein eigentlich hat man als User ja nix zu melden hier. Kann doch jeder mal einen Fehler machen und etwas überreagieren. Ich weiß zwar nicht worum es ging aber so schlimm war es sicher auch wieder nicht...

Aber jetzt mal ernsthaft, habt ihr eigentlich keine anderen Sorgen? Wie kann man sich immer seitenlang über so einen Mist auslassen... :confused:

Da kann ich einigen echt nur empfehlen:

• Re: Geheimnisvolle PN

Zitat

Original geschrieben von galahad13

Oder sehe ich das falsch??

Also mir platzt kein Kragen. Auch den anderen Mods nicht. Wer sich nichts vorzuwerfen hat, kann ganz ruhig schlafen.
    Ich kann aber Carsten verstehen, daß er es alles andere als lustig findet, wenn hier jemand etwas ziemlich Hartes öffentlich in den Raum stellt und dann nichts mit Fakten untermauern kann oder will.
    Mal davon abgesehen, daß man sich als User damit auf dünnes Eis begibt.
    Jeder von uns würde sich beim entsprechenden User sofort entschuldigen, wenn er tatsächlich überreagiert und einen User beleidigt haben sollte.
    Nun ist "beleidigen" natürlich eine durchaus subjektive Sache. Eine pauschal beleidigende, persönlich angreifende und erniedrigende Äußerung hat sicher keiner meiner Kollegen - und auch ich nicht - ausgesprochen.
    Sollte das dennoch so sein, muß man das eben auch belegen können. Kann man es nicht, sollte man seinen Vorwurf selbst zurücknehmen und sich selbst entschuldigen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Darauf wirst Du bei dem bis zum St. Nimmerleinstag warten können... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Traurig aber leider wahr. Was ist nur los in letzter Zeit, habe nur ich das Gefühl, dass in letzter Zeit sich die gesperrten User häufen ? Bin ich froh, dass zum größten Teil wirklich sehr nette User unterwegs sind und das TT-Team sich so angagiert.

Großes Lob an euch und alle User die TT zu dem machen was es ist - eine nette Community, wo man sich über Gott und die Welt unterhalten kann. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!