Ich fühle mich von Dir auch beleidigt. Die pure Anwesenheit Deiner Person im Forum empfinde ich als Beleidigung. Beweise: Zahlreiche Deiner bisherigen Beiträge... :D:D
Im Ernst: So ganz knusper ist bei Dir da oben auch nicht alles, oder? Du machst hier einen riesigen Wind um augenscheinlich gar nichts. Carsten hat es ja nun schon einige Male gesagt: Warum schickst Du ihm nicht die vermeintliche PN? Keiner sagt was von "veröffentlichen"; Du sollst sie einfach nur an Carsten schicken, der sich dann drum kümmern kann - und ganz sicher auch nochmal hier Stellung dazu nehmen würde.
Dass Du hierzu nicht willens bist, lässt eigentlich nur einen Schluss zu: Es existiert keine PN, in der Du von einem Mod beleidigt wurdest. Es existieren mit Sicherheit PNs von Mods an Dich, vermutlich auch welche, in denen Du - zu Recht - auch mal ein wenig zurecht gestutzt wurdest. Aber wirklich beleidigend ist mit Sicherheit keine davon.
Das ist eine extrem arme Vorstellung, mein Lieber. Keineswegs überraschend oder untypisch, aber extrem arm...