Wie reagieren bei PN Beleidigungen von Mod's?

• Zitat

Original geschrieben von Icebone
    wie gut das man sich sicher sein kann, das keiner von euch drei hier jemals rote Balken bekommen wird [...]

Noch ist nicht aller Tage Abend :top:

Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Ich sehe das ähnlich - wobei - manchmal macht das verbal-ejakulative Troll-Bashing Spass [...]

Wilkommen im Club, Dag ;)

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    [...] Willkommen auf der dunklen Seite, mein Sohn! [...]

Yoda BB007: "Luke Dag, du musst vergessen, was du gelernt hast."
    Luke Dag: "Ich kann nicht, es ist zu stark ..."
    Yoda BB007: "Das ist der Grund, weshalb du versagst."

[small](frei nach Star Wars "Das Imperium schlägt zurück") [/small]

:p³

---

Denke, wir soll(t)en dies Thema so langsam aber sicher im A/K Nirvana versinken lassen, so ein Titel als Top-Topic ist a) nicht schön und b) fern jeglicher Realität.

Newbie-Reloaded :-)

• Nach dem Mod-Bashing von Claudtap möchte ich nun noch einem einen Ausgleich schaffen und dem Team sagen:

DANKE für eure tolle Arbeit hier! :top:

Florian,
    dessen Ignorier-Liste nun wieder um einem Platz kürzer gewürden ist.

• Don't feed the Trolls

Warum fällt es uns allen allen eigentlich so schwer, uns an diese sinnvolle Regel zu halten? :confused:

Warum füttern wir sie denn so gerne, wenn die Anwesenheit der Trolle eigentlich nicht erwünscht ist? :confused:

Oder macht es uns doch mehr Spass, als wir zugeben wollen? :confused:

Macht es uns einfach Spass, sie erst "anzufüttern" und dann (verbal) zu verprügeln und mit Gewalt (Sperrung) zu vertreiben? :confused:

Brauchen wir etwa diese Aufregung?
    Fühlen sich einige von uns danach besser?

Es war den meisten von uns doch sicher schon nach wenigen Beiträgen klar, worauf es hinauslaufen würde (und auch gelaufen ist).
    Warum konnten wir diesen Troll nicht einfach ignorieren?
    Es gibt so viele Threads, in denen hilfesuchende Teilnehmer ignoriert wurden und keine oder kaum Antworten bekommen haben.
    Warum wurde ausgerechnet in diesen Thread (und etliche ähnliche) so viel Zeit und Energie gesteckt?
    Woher kommt dieser Zwang vieler, doch immer wieder auf so offensichtliche Provokationen einzugehen?
    Warum konnten wir ihn nicht ebenso verhungern lassen, wie wir es mit deutlich ernsthafteren Treads schon zuvor getan haben?

WARUM ist das alles so? :confused:

Wir sollten Alle mal ein wenig darüber nachdenken, bevor der nächste Troll wieder verbal gesteinigt wird.

Denn - wir können zwar nichts dafür, dass sie auf der Welt gibt, und dass einige davon in dieses Forum kommen, aber daran, dass diese dann gerne bleiben wollen, arbeiten etliche von uns kräftig mit! Ob nun gewollt oder unbewusst ist dabei egal, das Ergebnis bleibt gleich.

LJ

Joe

• Zitat

Woher kommt dieser Zwang vieler, doch immer wieder auf so offensichtliche Provokationen einzugehen?

Aus dem gleichen Grund ,aus dem Du hier auch noch Deine Meinung geäußert hast.

Zitat

Macht es uns einfach Spass, sie erst "anzufüttern" und dann (verbal) zu verprügeln und mit Gewalt (Sperrung) zu vertreiben?

Mittlerweile könnt man sich daran gewöhnen ;)

Zitat

Warum konnten wir diesen Troll nicht einfach ignorieren?

Weil mehr als nur geistiger Müll gepostet wurde.Und das Thema an sich doch ernsterer Natur ist.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von JoeHorn

WARUM ist das alles so? :confused:

WARUM kenne ich Dich eigentlich nur aus dem A/K?

Doch nicht etwa, weil Du bisher ~ 40 % Deiner Beiträge hier verfasst hast?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ach! :eek: :D

:o

Zitat

Ich erinnere mich durchaus an Zeiten, wo Du das noch nicht ganz so gesehen hast (bin jetzt zu faul zum Suchen)... :D

Ich bin immer noch für Konflikt-Reduktion. Relativiere das aber mal insofern, dass
    ich bei -Posts oder -Personen meine Karenzzeit bis zur Kernschmelze reduziert
    habe...

Zitat

Willkommen auf der dunklen Seite, mein Sohn! :D:D

• Zitat

Doch nicht etwa, weil Du bisher ~ 40 % Deiner Beiträge hier verfasst hast?

Mit diesem Beitrag hier sind es ~23% ;)

Zitat

WARUM kenne ich Dich eigentlich nur aus dem A/K?

Weil Du meine anderen 77% Beiträge schlicht ignoriert hast? :eek:
    Und weil Beiträge in A/K anscheinend deutlich mehr Aufmerksamkeit, oder zumindest mehr Antworten bekommen, als Beiträge in anderen Rubriken? :(

LJ

PS: Sollte eine Quote von 23% schon zu viel sein, lasst es mich wissen. Als fauler Mensch will ich nicht wissentlich für den runden Ordner schreiben...
    Wenn Ich im A/K störe, bleibe ich halt in den anderen Rubriken... :(

LJ

Joe

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wie tief kann EIN Mensch nur sinken:

http://www.telefon-treff.de/me…tion=getinfo&userid=34169
    http://www.telefon-treff.de/me…tion=getinfo&userid=34167

:rolleyes: :flop: ?!

Da brauche ich jetzt ein wenig Nachhilfe.

Soll ja wohl heißen:
    (1)Gollwitzer-Idiot = (2)Gollwitzer-Arsch = (3)Claudetap.

(1) = (2) ist einigermaßen offensichtlich, aber wieso =(3) ?

(und nicht etwa = Telefonterrorist? Aber bitte jetzt keine abwegigen Spekulationen - soll nur ein Beispiel sein :) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!