Ich, und ein anderer User (welcher vorerst nicht genannt werden möchte), wurden persönlich beleidigt.
Eine "Petzaktion" bei der Administration hatten wir zwar erst angedacht (und auch via Fax eingeleitet), dann aber doch wieder fallengelassen, da wir meinten, das dieses nicht der richtige Weg sei.
Wir möchten vielmehr von den Usern hier erfahren, wie sie sich in solchen Fällen verhalten würden..
Klar, es kann auch den Moderatoren hier mal der Kragen durchbrennen.. Doch wir meinen, dass sowas nicht die Regel sein dürfte. Es ist mir, und dem oben nicht pers. genannten User, wiederfahren.
Ich kann mir schon vorstellen, wie die Reaktionen hier im Forum aussehen werden;
dann bleibt halt weg, wenn euch es hier nicht gefällt o.ä.
Das kann aber nicht die Lösung sein.
Wir wollen hier erreichen, dass man als User dieses TT-Forums anständig behandelt wird und nicht wegen Kleinigkeiten despektierlich verurteilt wird.
Der Sinn und die Daseinsberechtigung sind weiterhin nur gegeben, wenn die Teilnehmer gerne anwesend sind und mit Freude am Geschehen teilnehmen.
Dieses ist den Forumsbetreibern anscheinend nicht so sehr klar wie es Ihnen eigentlich sein sollte...
Und das finden wir sehr schade, da dieses Forum in seiner Grundkonstellation ein wirklich gutes Forum darstellt.
Wir bitten darum, dass die Forumsadministration nochmals ihre Vorgehensweise überdenkt und gewisse Überreaktionen seitens der Moderatoren überdenkt.
Es sollte doch ein friedliches Zusammenleben geben.
Nichts anderes wollen wir hier..