Sony Ericsson T630 Firmware Version wo nachgucken?

• Hallo Forumsteilnehmer!

Also,ich habe das Sony Ericsson T630.Könnt ihr mir sagen wo(evtl. welche Tastenkombination) ich am Handy nachgucken kann,welche Firmware Version ich
    im Moment drauf habe?

Danke für eure Beiträge und eure Hilfe.

Grüsse an alle von

Berni

• Hallo berni2003 !

Erstmal ein happy welcome im TT :)

Bei Ericsson und Sony Ericsson findest Du die Firmware-Revision, wenn Du folgende Tasten im Ruhezustand drückst:
    > * < < * < *
    [>= rechts] [<=links]
    Dann erscheint ein selbsterklärendes Menü.

Das hättest Du übrigens auch mit der Hilfe gefunden, das Thema hatten wir schon x-Mal :)

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Hallo Butterfly,

danke für deine netten Willkomensgrüsse und deine Hilfe. :top: Tut mir echt leid,wenn ich eine Frage gestellt habe,die hier im Forum schon x-Mal vorher gestellt wurde.Bitte alle hiermit um Entschuldigung! :rolleyes:

Da hätte ich noch eine Frage:Welches ist im Moment die aktuelle Softwareversion?
    Bei mir zeigt das Display das an:

R4C003 prgCXC12-5783_EU_5_N :confused:

Es hat noch einige solcher Zeilen bei mir im Display,welches ist die Software Version davon? R4C003? :confused:

Wäre echt nett,wenn ihr mir nochmals antwortet könntet.Danke euch gerne an dieser Stelle für eure Hilfe und eure Beiträge. :top:

Grüsse an alle von

Berni :)

• Hallo an alle!

Habe eben selbst meine vorherige Frage beantworten können,dank ein bisschen "Googeln" :D Also,R4C003 ist die aktuelle Softwareversion.

Grüsse

Berni ;)

• Hättest gar nicht googeln brauchen. Hättest einfach in das erste der Top Themen hier im SE Forum klicken müssen. ;)
    Zugegeben der Threadtitel lässt nicht gerade darauf schließen, dass man so eine Info dort findet.

EDIT: Sehe grad, dass die Liste das T630 (noch) gar nicht beinhaltet... :rolleyes:
    Sorry, Fehlinfo also. Aber vielleicht wird die Liste ja bald aktualisiert.

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Ich weiß nicht, ob es die akt. ist, aber gibt auf jeden Fall die R4E - also R4C ist nicht die neuste...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Firmware

R4E ist die T-Mobile Version und identisch mit der orginal SE/// R4C - Version.

Die beiden haben keine Unterschiede.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Servus,

bei meinem T630 (mit T610 Body und Tastatur) funktioniert die oben beschriebene Tastenkombination zum Aufrufen der Firmware-Version nicht.
    Hat das T630 ggf. eine andere Tastenkombination?

Fuer Tips Dank.

.

• Nein und die Funktion wie beschrieben geht mit jedem S/// Handy seit Jahren.

Vielleicht gibst du ja die Kombination nicht richtig ein. :D

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Ja, wahrscheinlich bin ich nur zu doof ;-)

Also "rechts" und "links" meint das die oberen schwarzen Tasten [ - ] oder den Joystick?

???

.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!