Neues Samsung SGH-X120 und X610

• SGH-X120
    --------------------------
    Dual-band (900/1800MHz)
    Multimedia Messaging (MMS)
    JAVA Application Capability
    WAP 2.0(WSP Stack)

64 Polyphonic Ringtones

65,536 Colour OLED(128 x 128) And with addtional OLED that doesn't turn off (like one on SGH-E710)

Dimension: 105 x 45 x 15 mm

SGH-X610 (Super Slim!!)
    -----------------------
    Dual-band (900/1800MHz)
    Built-in VGA (640 x 480) Camera with Flash
    Multimedia Messaging (MMS)
    JAVA Application Capability
    WAP 2.0(WSP Stack)
    64 Polyphonic Ringtones

65,536 Colour TFT LCD (128 x 128)

Dimension : 111 x 46 x 11.8 mm:eek:

:top:

Quelle

thalabel

• Die Dinger sehen ja mal viel besser aus als die Vorgängermodelle. Weiß jemand, wann die neuen Samsungs auf dem deutschen Markt erscheinen werden?

• ich würde mich eher fragen, ob diese Modelle überhaupt jemals irgendwo erscheinen werden. Sehen aber seeehr geil aus!

Hoffentlich bekommt man mal eines in die Hand...

Edit:
    besonders das SGH-X610 scheint ja sehr stylish und elegant zu sein...

• Als Samsung Verächter gebe ich Ihnen für das SGH-X120 den :top:
    Oled Technik begrüße ich sehr , genauso ein permanentes Statusdisplay , in der selbigen Technik .
    Überhaupt ein Statusdisplay über den Hauptdisplay ist echt was neues , egal ob in Oled oder LCD Technik .
    Wäre vielleicht auf Oberseite sinnvoller angebracht .
    An sowas habe ich schon lange gedacht .

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• War eines der Fotos like E 700, bloss mit Antenne :eek:

oder täusche ich mich?

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• das x610 sieht spitze aus!super flach,wenn das nur schon gäbe.
    was stört:
    dieser verdammte mittelknopf am 4wege steuerknopf.müssen die denn immer diesen scheiss wapbrowserknopf an soviele handys anbringen?(nicht nur samsung)
    diese prostitution an die netzbetreiber ist wirklich wiederlich.
    ich geh ja gern ins wap,aber selbst ich will nicht einen sofort zugang rein.
    dagegen sollte man mal vorgehn!

zu allem übel ist der auch noch doppelt belegt.dann muss man auch noch ständig überlegen,in welcher menüeben man gerade ist,um mal zu löschen,mal den browser zu starten.

ist es den zuviel verlangt ein gutes handy zu haben,das man ohne sorgen versehentlich zu wappen bedienen kann?

++++++++++++++++++++++++++++++
    das x120 in der oben ausfgeführten dunkelblauen version siehst eher hässlich aus.in silber wie hier

siehts wesentlich besser aus.fast wie das c100(bis auf die tasten)

Edit:

was bringt eigentlich so ein oleddisplay?ausser statusanzeigen kann man damit doch nichts anfangen,oder?
    sieht zwar sehr schön aus,spar strom aber das wars doch dann auch.
    haben oled's nicht ne geringe lebensdauer?

ein richtiges display mit 128x160 wäre mir lieber als eins mit 128x128pxl +128x32. könnte man auch mal fotos über das ganze display anzeigen lassen.
    ausserdem,wenn oled aus prestige gründen sein soll,hätte auch ein kleiner streifen oben genügt.den rest hätte man fürs haupdisplay verwenden können.

• irgendwie bezweifle ich das samsung ein candybar mit zusätzlichem oled display rausbringt.die vorteile sind doch zu gering.
    das wäre glaub nur ein gag für technikfans,hätte aber keinen echten nutzen für anwender:
    ausser statusinfos zeigt es ja nichts,und die könnte man auch auf nem normalen display anzeigen.und bei bedarf zu was anderem(bilder ankucken,surfen usw.)verwenden.

kann mich aber auch irren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!