Nokia 6600 Cover auch in deutschland erhältlich?

• kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen und leider nicht sagen ob es diese Cover hier auch gibt, aber zu wünschen wäre es.
    Sehen klasse aus.
    Wie sieht es mit dem Tausch aus?
    Meines Wissens nach hat das Nokia6600 ja keine Xpress Cover. Muß das dann ein NSC machen?

schlechten menschen geht es immer gut....
    und mir geht es bestens!!

• Das geht ganz einfach weg. Fahr einfach mal mit dem Fingernagel am Rand entlang und drücke es mal leicht hoch. Es gibt aber auch spezielle ''opening tools''. Die sind meistens bei den nachbau Cover dabei die du bei ebay findest.

• Re: Nokia 6600 Cover auch in deutschland erhältlich?

Zitat

Original geschrieben von timo1986
    http://www.m-99.co.uk/Mobile_P…okia_6600/nokia_6600.html

bekommt man diese orig. nokia cover auch in deutschland?

Warum willst Du überhaupt noch hier in D etwas kaufen? Bestelle es gleich bei dem englischen Shop, dann hast Du Deine Ware ein paar Wochen schneller als wenn Du es hier in D bestellst!

Ich habe heute die extrem angenehme Erfahrung gemacht, daß man in .uk nicht nur elektronische Komponenten sondern auch Mobilfunkzubehör sehr schnell, in guter Qualität und mit freundlichem Service kaufen kann: Am Do um 23 Uhr im Onlineshop .uk bestellt, heute (Mo) um 11 Uhr war's schon da :D :top: :D

Es wird Zeit, daß die deutschen Händler für Ihr Servicewüstenverhalten die Quittung bekommen. Sogar die Versandkosten waren niedriger als hier... :rolleyes:

BTT: Kann man die Garantie nicht retten wenn man das Original-Cover im Falle des Falles einfach wieder dranmacht? Die Alternativ-Cover haben durchaus das gewisse etwas.... :)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Re: Re: Nokia 6600 Cover auch in deutschland erhältlich?

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    BTT: Kann man die Garantie nicht retten wenn man das Original-Cover im Falle des Falles einfach wieder dranmacht? Die Alternativ-Cover haben durchaus das gewisse etwas.... :)

Will da jemand Nokia über den Tisch ziehen? ;)
    Wenn du die Öffnungsspuren in Luft auflösen kannst.

Gruß Dominik

• Re: Re: Re: Nokia 6600 Cover auch in deutschland erhältlich?

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Will da jemand Nokia über den Tisch ziehen? ;)
    Wenn du die Öffnungsspuren in Luft auflösen kannst.

Ich... jemanden über den Tisch ziehen? - Niemals! :D

Ich dachte das Öffnungs-Tool ist dafür da daß das Cover nicht beschädigt wird..

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Re: Re: Re: Re: Nokia 6600 Cover auch in deutschland erhältlich?

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Ich dachte das Öffnungs-Tool ist dafür da daß das Cover nicht beschädigt wird..

Das Original Öffnungstool von Nokia ist dafür geeignet. Oft lassen sich sogar beim Benutzen dieser Tools Spuren nicht vermeiden. Oft muß dann ein neues Cover montiert werden.

Die Nachbauten der Öffnungstools sind sozusagen die Lightversion und daher nicht sonderlich zu empfehlen.

Gruß Dominik

• Hallo,
    ich habe exakt diese Oberschale von einem eBay Verkäufer geliefert bekommen:

Das lustige dabei ist, das er vorgab das es sich um eine Original Nokia Oberschale in der Farbe "Grey" handelt :)
    Frage nun, kann ich mir sicher sein das es sich nun um ein Original Nokia Produkt handelt? Überall sind die Nokia Schriftzüge drauf.

30 x in der TT-Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!