Reset des HBH-15

• Hallo

Wie führt man bei einem HBH-einen reset durch? Ich finde leider meine Bedienungsanleitung nicht mehr und auf sonyericsson.com kann man auch keine herunterladen.

Ich musste bei meinem T68 einen fullreset machen und weiss leider den passkey des HBH-15 nicht mehr :-(

Greets
    lemo

• Zitat aus der Bedienungsanleitung:

Zitat

1. Drücken Sie bei ausgeschaltetem Headset 10 Sekunden lang die die Headset-Taste, bis die Anzeigenlampe am Headset abwechselnd rot und grün blinkt. Lassen Sie die Taste dann wieder los.
    2. Drücken und halten Sie die Taste erneut, bis Sie 2 Pieptöne hören, gefolgt von 2 weiteren Pieptönen nach einer kurzen Pause. Das Headset ist jetzt ausgeschaltet. Lassen sie das Headset mindestens 30 Sekunden ausgeschaltet. Nun ist das Headset zurückgesetzt.

Grüße Rabb :)

Das Bessere ist der Feind des Guten.

• Hallo,
    kennst du diese Seite? Ist zwar keine .pdf, könnte aber bei Bedarf und fehlender BDA auch hilfreich sein:Klick

Ich habe mir die BDA vom HBH-10 noch nicht angeschaut, aber hier kann man sie runterladen: Klick , afaik ist das HBH-10 und das HBH-15 sich recht ähnlich, leider habe ich bei S///.de keine Bedienunsanleitung vom HBH-15 gefunden.

Werde mich mal bei S///.de weiter umschauen,

Grüße Rabb :)

Das Bessere ist der Feind des Guten.

• Noch ein kleiner Tipp: Die 30 Sekunden waren bei mir offenbar viel zu wenig, weshalb ich zum ///-Service Point gefahren bin – dort ging dann alles problemlos, die halbe Stunde war jedenfalls genug.

• Reset hat gut geklappt.
    Nur eine BDA habe ich nicht gefunden. Die vom HBH-10 habe ich. Sonyericsson scheint die anderen nicht online zu verteilen.

lemo

• | Nur eine BDA habe ich nicht gefunden. Die vom HBH-10 habe ich.
    | Sonyericsson scheint die anderen nicht online zu verteilen.

War aber mal online, und siehe da, ich hab sie als PDF-File. Mail mich mal an (pronay at chello.at), dann schick ich sie Dir; aber Vorsicht, sie hat ca. 1,5 MB.

• HBH-15

Hallo,

ich habe mal eine ziemlich blöde Frage:
    "Wie verwendet ihr eure Bluetooth Headsets?"

Ich habe jetzt das HBH-15 neu bekommen. Nun bin ich noch
    am überlegen, wie ich das Teil am sinnvollsten nutzen kann.

Am Anfang der Autofahrt sofort anlegen, und wärend der ganzen
    Fahrt über tragen? Dann ist aber nichts mehr mit tollem Sound
    von der Stereoanlage.
    Das Ding beiseite legen? Dann besteht aber die Gefahr das leise
    Klingeln zu überhören.

Also was habt ihr für Erfahrungen mit den Headsets gemacht?

Gruß
    tigga

• HBH-15 "gekillt"?

ich habe den reset-vorgang wie im handbuch beschrieben durchgeführt.

seit dem kann ich das headset aber leider nicht mehr einschalten; anstelle des schönen regelmäßigen grünen blinken kommt immer wieder das rot-grün-blinken wie es eigentlich nur nach schritt 1. auftreten sollte.

was kann ich tun?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!