Filme anschaun bein nokia n-gage

  • hallo leute
    ich hab da eine frage
    ich möchte mir ein n-gage zulegen (ist das jetzt noch sinnvoll)
    kann ich mir zb eine dvd überspielen auf eine mmc card
    und den film dann beim n-gage anschaun???


    aja noch was geht das überhaupt wenn ich mir zb bei einer videothek eine dvd ausborge, kann ich die dvd irgendwie auf eine mmc card speichern? was brauch ich dazu wenn es geht und kann ich es dann aufn n-gage anschaun ?


    und was ist wenn die dvd so schreibgesützt ist ich mein das ist ja nicht so wie eine dvd brennen oder?


    falls das nicht gehn soll kann ich mir nur so zb lustige movies auf eine mmc card speicher und dann anschaun ?


    MFG danke für eure antwort

  • Re: Filme anschaun bein nokia n-gage


    Zitat

    Original geschrieben von loony89 und was ist wenn die dvd so schreibgesützt ist ich mein das ist ja nicht so wie eine dvd brennen oder?


    Lies dir mal unsere Regeln durch. Klick Hier bei TT wirst du keine Tipps zum Knacken des Kopierschutzes bekommen.


    Zitat

    kann ich mir zb eine dvd überspielen auf eine mmc card und den film dann beim n-gage anschaun???


    Sollte machbar sein. Ob es Sinn macht einen vollständingen Film auf die MMC zu kopieren ist allerdings fraglich. Immerhin verbraucht das N-Gage eine Menge Strom. Mit der Suche findest du einige Threads, mit welchen Tools du Videos konvertieren kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!