Für den "Fuhrpark" eines Bekannten, (6x A-Klasse), sucht er eine günstige Bezugsquelle für Front u. Heckwischer.
Mercedes verlangt (angeblich) 46,- alleine für die Frontwischer u. sebst ATU soll für ein no-name Produkt ca. 35,- Euro wollen.
Da die Wagen für soziale Zwecke verwandt werden, wäre die evtl. Ersparnis, anderweitig sinnvoller einsetzbar.
Wer hat Ideen ??
Pkw-Wischblätter, wo günstig ?
-
-
-
auf einem örtlichen Trödelmarkt, sollte etwas grösser sein, da stehen immer welche mit KFZ-Zubehör wie Birnen, Lack, Wischer, Zubehör.
Hier im Raum (Krefeld/Duisburg/D-Dorf) lässt sich sowas immer finden.
Meine Bosch-Wischer haben für vo. und hi. 18 Euro gekostet (Listenpreis ca. 45 !!)
Viel Erfolg!
-
-
Hallo,
auf dem Trödelmarkt muss man aber aufpassen, dass die Scheibenwischer oder Antennen nicht gestohlen wurden.
Bei uns werden im Moment viele Scheibenwischer und Antennen auf Supermarkt Parkplätzen gestohen und dann auf dem Trödel angeboten (bei mir noch letzte Woche) :flop:
Andreas
-
Tach Herr Dokter,
wie wäre es, einfach nur die Wischerblätter auszutauschen? Ist zwar eine etwas fummelige Arbeit, dafür kostet "der laufende Meter" auch nur ca. 10.- €.
Ansonsten empfehle ich Wischer von SWF. Diese sind von sehr guter Qualität und kosten pro Stück je nach Automodell zwischen 9.- € und 12.- €. Die diversen Billigangebote bei den Discountern sind selbst das wenige Geld nicht wert. Diese sind oft schon nach wenigen Wochen verschlissen, die Markenwischer halten bei mir mindestens 6 Monate.
BTW: Schweinepreise hat nicht nur Mercedes - mein Heckwischer hat 23.- € gekostet... :eek:
Stefan
-
@ fire911
naja, ich denke nicht, das die Leutchen Wischer klauen, um sie dann ich die Verpackung zu schweissen ;):D
Das war Neuware in OVP .........
Lose hab ich hier noch nix gesehen....
-
aldi hat manchmal auch welche im angot aber halt nicht immer
mfg
chaosboy -
-
bei real sind derzeit welche im angebot... was atu angeht, reicht es nicht eventuell nur die gummies zu wechseln? wenn ja reichen die unversalgummies für knapp 8 euronen - dauert auch nicht lange bis die angebaut sind
-
Immer wieder verlass !
Vielen Dank!
Wußte ich es doch, die hiesige Community ist TOP ! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!