Rahmenvertrag Telekom oder T-Online

  • moin


    wisst ihr zufällig ob die telekom rahmenverträge anbietet, wie zb vodafone oder so. wenn ja welche. eine auflistung wäre ganz nett.


    mfg fabian

  • 1. Ja, gibt es (bei allen Netzbetreibern)


    2. Auflistung wäre ein wenig lang und sollte hier auch nicht sein.
    Rahmenverträge gibt es in zahlreicher Form mit Firmen, Verbänden, Vereinen und änlichem. Bist Du zum Beispiel Mitglied einer freiwilligen Feuerwehr? Der Rahmenvertrag soll von den Konditionen her nicht schlecht sein.


    3. Was hat T-Online damit zu tun ;)


    Gruß


    Tommy

  • hi


    also ich bin zb soldat, könnte also beamten konditionen in anspruch nehmen, gibt es da zu fällig was


    und mein vater arbeitet im öffentlichen dienst


    als ich mal bei der kundenhotline angerufen habe wussten die nix von solchen verträgen und haben mich abgewimmelt. an wen muss ich mich denn wenden wenn ich in so einen rahmenvertrag einsteigen will


    mfg fabian

  • Rahmenverträge gibt es von allen Anbietern. Der öffentliche Dienst hat teilweise Landesverträge oder Gewerkschaftsverträge (man muss kein Mitglied sein nur im öfftl. Dienst beschäftigt). Es gibt da teilweise ganz nette Verträge mit sehr hohen Vergünstigungen.
    Die Hotliner können Dir da nicht weiterhelfen, Du brauchst einen Ansprechpartner bei Euch in der Nähe oder im Web.

    Gruß
    ~Sonček~

  • wer wäre das zum beispiel??, an wen kann ich mich den genau wenden??
    wenn ich zum beispiel einen rahmenvertrag für den öffentlichen dienst abschließen will

  • Zitat

    Original geschrieben von Airborne83
    wer wäre das zum beispiel??, an wen kann ich mich den genau wenden??
    wenn ich zum beispiel einen rahmenvertrag für den öffentlichen dienst abschließen will


    PN gesendet

    Gruß
    ~Sonček~

  • du meinst schon Telekom=t-Com und nicht T-Mobile, oder?


    Wenn ja, würde mich das auch mal interessieren ;) Vielleicht ist das ja besser als Arcor

    Viele Grüße
    Martin

  • Dann hätte er nicht geschrieben "wie zb vodafone"


    Gruß


    Tommy

  • Zitat

    Original geschrieben von t-tommy1
    Dann hätte er nicht geschrieben "wie zb vodafone"


    Gruß


    Tommy


    Er hat aber Telekom und nicht T-mobil geschrieben! Sind wohl zweierlei wa, also ist die Frage schon berechtigt von Martin! :rolleyes:

  • ok ok, ihr habt Recht.
    Die Frage war berechtigt.


    :)


    Gruß


    Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!