[6230] Kostenkontrolle?

• Hallo pinglord,

also ich habe auch ein N6230 mit einem "E+ Jubi Prof S". Damit führe ich nur Gespräche ins Festnetz, wobei ich mir aus privaten Gründen ein "Minuten-Paket 300" von 300 Minuten pro Monat gesetzt habe.

Über die Gesprächsdauer für ausgehende Gespräche kann ich ganz einfach jederzeit mein privates "Minuten-Paket 300" kontrollieren.

Wenn Du den "Time&More 120" hast müßte das doch genauso funktionieren, oder nicht?

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• @ Prilmayer

Zitat

Original geschrieben von Prilmayer
    pinglord wollte wissen ob man es sich beim telefonieren anzeigen lassen kann !?
    nein - es zeigt nur nach dem Telefonat

Und wenn Du meinen Beitrag ebenso genau gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, dass ich exakt das geschrieben habe:

Zitat

Original geschrieben von marks
    Wenn Du dann das Gespräch beendet hast, erscheint für einige Sekunden auf dem Display die letzte Gesprächsdauer!

Auf die Gesprächsdaueranzeige während dem Telefonat kann ich durchaus verzichten - oder wie oft nehmt ihr das Handy während eines Gesprächs vom Ohr mit den Worten "Einen Moment bitte - ich muss mal eben nachschauen, wie lange wir schon telefonieren..." ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Original geschrieben von Prilmayer
      pinglord
    wo soll der SMS Zähler sein ? bzw. wo aktiviert man ihn ?

Grüsse Hans

Ich bin zwar nicht pinglord aber ich kann es dir auch sagen ;)
    Menü -> Anruflisten-> Position 8 :Mitteilungszähler, dort findest du dann Emfangene / Gesendetet Mitteilungen und Zähler zurücksetzen !

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Re: @ Prilmayer

Zitat

Original geschrieben von marks
    Auf die Gesprächsdaueranzeige während dem Telefonat kann ich durchaus verzichten - oder wie oft nehmt ihr das Handy während eines Gesprächs vom Ohr mit den Worten "Einen Moment bitte - ich muss mal eben nachschauen, wie lange wir schon telefonieren..." ;)

Aus dem Grund haben Siemens Mobiles einen Minutenton :). Damit man weiß, wann man Schluss machen kann :D

Die Hoffnung, dass Mobile-Hersteller mal sowas wie eine Taktungsoption in die Zeitzähler integrieren, kann ich wohl aufgeben. Das wünsche ich mir jetzt seit über 3 Jahren, naja... umso erfreulicher ist das mit dem SMS Zähler, weil man sich da ganz schnell verschätzt! Wie man ihn einsieht und zurücksetzt, wurde jetzt schon gepostet :)

KingPin: Danke für die Belehrung, aber es war durchaus Absicht von mir mit den 2 Posts ;)

• Re: Re: @ Prilmayer

Zitat

Original geschrieben von pinglord

KingPin: Danke für die Belehrung, aber es war durchaus Absicht von mir mit den 2 Posts ;)

Es wäre trotzdem nett, wenn Du nächstes mal den angesprochenen Button verwenden könntest, wenn Dir noch etwas einfällt. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!