Was macht ihr alles auf ein Sandwich?

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    klassisches club sandwich alla n-joy (bürgerbude in einer gegend in griechenland)

Wenn griechische Burgerbude dann Goodies!!!

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Wenn griechische Burgerbude dann Goodies!!!

das stimmt allerdings
    das lustige ist das neben einem goodys-tempel* sämtliche burgerbuden (allen voran mc-doof) pleite machen

*wer schonmal im goodys in glyfada-athen war weis wovon ich rede :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Was für Remulade benutzt ihr?
    hat da jemand nen Geheim Tip damit ich mich nicht durch unseren Supermarkt essen muss :)

Wenn's nicht unbedingt Remoulade sein muss, kann ich die Sandwich-Creme von "Hamker" empfehlen:

die linke

Gibt es bei uns im Kaufland für 99ct.

Habe gerade auch ein Sandwich mit Käse, Schinken, Salat usw. gegessen, habe das Gefühl zu platzen und was kommt gleich bei Galileo? "Das Experiment: Wieviel Kalorien hält ein Magen aus, bis er platzt?" :D
    Das sind Fragen, die die Welt bewegen...

Gruß,
    Alexander

• Weiß einer ob man die Remulade die es bei Subway gibt auch irgendwo zu kaufen gibt? Hab sowas noch in keinem Supermarkt gefunden.

Cellmapper: Boomi85

• Delf(ph)in...äh...Thunfisch, Tomate, Käse und irgendeine Soße.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Delf(ph)in...äh...Thunfisch, Tomate, Käse und irgendeine Soße.

Flipper kommt mir nicht aufs Brötchen ;)

• In England hat man die wahl zwischen German bread (pumpernickel), franzoesische baguettes und regaleweise toastbrot. Entsprechend gibts hier auch tonnenweise "sandwich spread" in allen moeglichen kombinationen (thunfish und mais, kaese und ei etc). Meine lieblings selberzubereitungen:

- toastbrot leicht toasten, butterartiges drauf (countrylife spreadable), eine scheibe honigschinken, reichlich sandwich pickles (gibts hier im glas sind kleingehackte pickles) oder nach vorliebe italian dressing o.ae. scheibe emmentaler und wieder scheibe toast mit butter, hab ich fast jeden tag mit

-hawaii toast: toast goldbraun toasten, schinken und ananas stuecke drauf oder im idealfall in sandwichmaker -> lecker :)

-falls alles schiefgeht, ab zu subways und chicken terryaki (wie schreibt man das?) mit oliven, gurken, tomate, reichlich kaese, zwibel und suessauer sosse :top:

I scrutinize therefore I am

• Ich nehme immer Toast (beide scheiben mit mäßig Lätta), Salami (die einfache apgepackte), Toast-Käse (abgepackte scheiben), und dann solchen süßen Senf, den man normal zu Weißwürsten isst. Das ganze bleibt dann sehr lange im Sandwichmaker drin.

Auch mache ich eher mehr Lätta drauf als zuwenig, denn dadurch wird der Toast schön knusprig.

Manche schreiben daß die viel zwischen die scheiben packen, da würde ich meinen Sandwichmaker nicht mehr zubekommen... Ganz zu mach ich den eh nicht, aber wenn noch mehr drin wäre...

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Zitat

Original geschrieben von Mathias85
    Weiß einer ob man die Remulade die es bei Subway gibt auch irgendwo zu kaufen gibt? Hab sowas noch in keinem Supermarkt gefunden.

ja, direkt bei subway ;) einfach mal nett fragen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!