Da glaub ich aber eher an den Osterhasen...
Was berechnet Vodafone mir? Totz Flaterate hohe Kosten..
-
-
-
du wirst schon sehen, die anderen Betreiber starten ja auch mit ihren Diensten. Und bei den jetzigen Preisen wird es kaum jemanden geben der es nutzt und das kann ja nicht im Sinne von VF sein.
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
diese miesen Videoclips für 39 cent und mehr sind doch ein Witz! Würdet ihr euch die auch ansehen wenn die Testphase um ist? Ich kann mir nicht vorstellen das es irgendjemand tut. Wenn das und superteure Videotelefonate alles ist was UMTS bei Vodafone bringt :flop:wenigstens hat vodafone v-telefonie im gegensatz zu d1 und umts im gegensatz zu e+ und o2 :top:
dafür das gerade erst gestartet wurde, ist es schon ganz nett.
wenn ich mir da die ersten wap geräte/sachen so anschaue... -
Berechnung UMTS Zusatzdienste
Moin zusammen,
die UMTS "Sonderdienste" für die UMTS Neueinsteiger werden im laufenden RG-Zyklus wirklich berechnet und erst mit der Rechnungserstellung gutgeschrieben. Daher explodiert wahrscheinlich dein Quickcheck gerade.
Die WAP Flatrate versteht der Quickcheck, jedoch nicht die Kosten für die UMTS Dienste die du atm für lau hast.
Gruß
Björn -
Ah das hatte ich mir schon gedacht. Danke für die Aufklärung!
Bloß unverständlich, dass die Hotline das nicht weiss. Bin doch nicht der einzige der das Samsung hat, oder etwa doch? Niemand sonst so verrückt gewesen?
-
Hi !
Und was sind den die richtige einstellungen für die Wapflat, blicke da auch nicht mehr durch !
Jan -
du musst den APN auf wap.vodafone.de einstellen, er darf nicht web.vodafone.de o.ä. sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!