Hinweis auf neue Mails in Taskleiste. geht das?

• Hi

Ich nutze privat OE um mails von yahoo abzurufen.
    Bei uns im Büro brauche ich, um zu sehen das neue mails vorhanden sind, OE nicht offen zu haben. Ein kleines icon unten rechts zeigt an, dass ich OE öffnen sollte, wenn neue mails da sind.

geht sowas auch für Privathaushalte? wenn ja, was benötige ich für ein tool?

• Im Büro hast du wahrscheinlich Outlook, das unterstützt das.
    Outlook Express kann das nicht soweit ich weiss.

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Es gibt da ein Tool, dass sich "Outlock" nennt (man beachte das 'c' statt dem 'o' von Outlook ;)) und etwas in der Richtung bewirkt.
    Allerdings ist es eine ganze Weile her, dass ich das verwendet habe, daher bin ich mir mit die genaue Funktion und den Voraussetzungen (Outlook, Outlook Express) nicht mehr ganz sicher.

Google mal danach..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Google mal danach..

habe ich... das von Dir genannte Proggi ist afaik nur für dir Vollversion OUTLOOK geeignet :(
    hat noch jmd. einen wertvollen Tipp für mich?

• Zitat

Original geschrieben von Claudetap
    hat noch jmd. einen wertvollen Tipp für mich?

Suche benutzen! ;)

Klick und Klick

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!