Automatische Wiedereinwahl (Komplexer Fall), wie?

• Ich hab folgendes Problem. Am Sonntag benutze ich eine andere Einwahl, weil ich da kostenlos den ganzen Tag surfen kann. Jetzt ist mir jedoch aufgefallen, das, als ich vorhin weg war, meine Verbindung gekappt wurde (war am Downloaden), und meine normale "Standard-Verbindung" gewählt wurde.

Wie krieg ich das hin, dass ich am Sonntag über die eine Einwahl immer wieder reconnected werde ??? Vor allem soll er nicht immer die Standardleitung benutzen.

Hat jemand eine Idee??

• genau sowas suche ich auch ! Ich habe schon eine Möglichkeit gesucht, über die Browsereinstellungen automatisch alle 5 Minuten die Seite zu aktualisieren, denn das würde ja schon helfen......leider nichts gefunden.

Bin mal gespannt....

Gruss
    Jens

• Das Problem ist, dass ich Sonntag über eine Kölner-Rufnummer kostenlos mich einwählen kann(dank ISDN XXL kostenlos). Daher kann ich Sonntags umsonst online gehen. Daher möchte ich es eigentlich ausnutzen und saugen. Nur das Problem ist, dass er vorhin einfach abgebrochen hat nach ca. 5 Stunden und 40 Min über meine normale Freenet-DFÜ Verbindung gegangen ist. Das find ich aber net so gut.

Immerhin ist es ja kostenlos :-) Wieso also zahlen :-D

Ich suche weiter. Das müsste was sein, was auch Flatrate User nutzen zur Wiedereinwahl...

• Und hier die Anleitung für die die´s nicht kennen:

START - EINSTELLUNGEN - SYSTEMSTEUERUNG - DFÜ-NETZWERK - mit rechter Maustaste auf das entsprechende Icon klicken und - ALS STANDARD FESTLEGEN anklicken

\/\/olfgangS

• [QUOTE]Original geschrieben von AdministratorDr
    ... suche weiter. Das müsste was sein, was auch Flatrate User nutzen zur Wiedereinwahl... [/QUOT

Bei Flat brauchst du kei Tool. Das kann Windows alleine.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Probier doch mal das Programm Flatrate-Steckdose aus.

Das sendet soviel Daten wie notwendig sind um die Verbindung aufrecht zu erhalten. Dann wird nicht wg. Inaktivität getrennt und alles sollte so laufen wie Du möchtest.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Probier doch mal das Programm Flatrate-Steckdose aus ...

... welches es hier als Download gibt - kann ich auch nur empfehlen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Probier doch mal das Programm Flatrate-Steckdose aus.

Das sendet soviel Daten wie notwendig sind um die Verbindung aufrecht zu erhalten. Dann wird nicht wg. Inaktivität getrennt und alles sollte so laufen wie Du möchtest.

Reicht das nicht, wenn man bei DFÜ das "automatisches Trennen" abschaltet?
    Das mach ich immer so.

cu Floh;)

• Zitat

Original geschrieben von EyesKiller
    Reicht das nicht, wenn man bei DFÜ das "automatisches Trennen" abschaltet?
    Das mach ich immer so.

cu Floh;)

Nicht unbedingt - T-Online trennt z.B. spätestens nach 24h - egal was Du bei den DFÜ-Optionen eingestellt hast...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!