T39m Garantiefall?

• Hallo Leute!

Ich habe ein T39m von Ericsson. es lief lange gut...dann ging das Mikrophon kaputt...REPARATUR: 1 Monat kein Handy. Danach Softwareprobleme: Softwareupdate im Servicepoint. Danach 2 Wochen ok, dann ging gar nichts mehr mit der Software. Reparatur zum Dritten....

Nun habe ich das Handy wieder...und nur noch wenige Tage Garantie. Aber bei jedem Akkuwechsel (der dauert nur ca. 2 Sekunden) ist die Uhrzeit und das Datum weg. Offenbar sollte das ja nciht so sein, wie mir andere TT-Leser bestätigt haben.

Ist das ein Garantiefall?? Muss ich nun ein viertes Mal mein Natel weggeben, damit die es halbpatzig reparieren können? Oder nach wie vielen Reparaturversuchen geben die mir eindlich ein neues Handy? Ich kann doch nciht dauernd ohne Handy sein!!! Bliebt mir echt ncihts anderes übrig?

Vielen Dank für eure Tipps!!

• Ich frage mich nur, warum Du wegen dem gleichen Problem (Batterie T39) einen neuen Thread anfängst? :confused: :(
    Bis Du denn schon bei einem SP gewesen, wie Luposen es Dir geraten hat?

Gruß vom Lowlander

• nach 3 mal neues gerät verlangen, ich nehme an das teil war bei bachmann, die sind unfähig.

life's too short, skip the manual

• Ich habe Deinen Rat befolgt...und habe ein neues Gerät verlangt...und...oh wunder...sogar eines bekommen!!

Mit bestem Dank....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!