E700 und ich halts nicht aus

  • die info die ich hatte
    man kann klingelton für jede gruppe einzel festlegen (stimmt auch so)
    man kann klingeltöne drauf spielen (stimmt auch)
    wenn mir wer sagt das stimmt aber einen eigenen klingelton kannst dann nicht wählen für die gruppe dann hät i gesagt der spinnt....geschweige denn selbst an so einen irrsinn gedacht...


    das menü zur auwahl is vorhanden aber leider nur voll mit klingeltönen die i ned will..obwohl in dem handy der ton den i einstellen will auch drinn is...nur scheint er halt in dem menü nicht auf
    und das bei einem handy das mit dem spruch "Multimedia as it´s best" verkauft wird


    grad bei einem fun handy erwarte ich mir solche möglichkeiten
    und bei keinem gerät der welt möcht ich solche dummen einschränkungen die keinen grund haben....
    das ist wie ein stereo farbfernseher ...wo man aber nur stereo ton aktivieren kann wenn bild schwarzweiss ist und umgekehrt


    deine logik "fun handy = keine spielerein" find ich übrigens genial

  • Schau Dir das Handy doch vorher in einem der großen Elektronik-Märkte an. Da kannst Du rumprobieren und feststellen, ob's das tut, was Du willst, oder halt nicht.
    Ich habe bei meinem letzten Wechsel vom Nokia 8310 aufs x100 von Samsung auch anfangs geflucht. Aber inzwischen komme ich damit gut klar und vermisse nur wenig.

    Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst.

  • i hab das E700 zurück geben...
    bin wieder beim S55


    mein fazit: das samsung e700 ist nicht konfigurierbar
    es is so wie es der typ der menü entwickelt hat gern wollt...friss oder stirb


    wem die quick keys die samsung eingestellt hat gefallen hat glück...wer gern was anderes hät muss zu anderm handy greifen


    beispiel: rechts für "eingehende ruftöne"..eine funktion die man nur zur konfiguration braucht...
    wer zb jeden tag alarm für nächsten tag einstellt und diesen schnell erreichen will hat pech gehabt
    er kann sich damit trösten auch die funktion kamera mit einem tasten druck erreichen zu können

  • Zitat

    Original geschrieben von FUBU
    Also das Problem mit denn Gruppen verstehe ich nicht recht, hast auch ein wenig kompliziert ausgedrückt. Du erstellst im telefonbuch Menü Gruppern und kannst dort auch denn Namen der Gruppe ändern oder einen Anruferton einstellen.
    Im Telefonbuch selbst kannst du die verschiedenen Einträge bestimmten Gruppen zuordnen.


    Hi Leute!
    Also, wie man den Gruppen einen Anruferton zuordnet, das habe ich bisher noch nicht entdecken können. Part 2 (Einträge Gruppen zuordnen) ist ja ganz easy...


    Kann mir mal jemand erklären, wie das geht? Wenn möglich mit Tastenfolge... :-)

  • Du gehst auf Verwaltung -> Gruppen und wählst die Gruppe die du haben willst aus. Für diese kannst du jetzt einen Rufton festlegen, aber eben leider nur die Standardtöne. :flop: :( Da wurde bei Samsung mal wieder gepennt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Homicida
    i hab das E700 zurück geben...
    bin wieder beim S55


    mein fazit: das samsung e700 ist nicht konfigurierbar
    es is so wie es der typ der menü entwickelt hat gern wollt...friss oder stirb


    Wie wärs denn mit dem SL55? Ist ja eigentlich ein S55 mit schönerem Display aber ohne Bluetooth - dafür das geile Gehäuse.


    Zu Samsung - die Handys haben einen großen Vorteil; sie sind super verarbeitet. Dafür muss man immer mit irgendwelchen hausgemachten Einschränkungen leben...
    Bestes Beispiel dafür ist meiner Meinung nach die fast funktionslose Infrarotschnittstelle. Für mich war und ist IR dafür da, um mit anderen Handys Daten auszutauschen - seien es Visitenkarten, Klingeltöne oder Bilder. Aber Samsung schert sich kein Stück um das standardisierte OBEX-Protokoll und erlaubt nur die Verbindung zur hauseigenen Software. Hirnrissig. Punkt.


    Naja, ich bleib bei meinem T39m und warte noch immer auf einen würdigen Nachfolger.


    [EDIT] Oh, ich les grad, dass das E700 doch Visitenkarten empfangen kann. Asche auf mein Haupt .... trotzdem bleib ich bei meiner Meinung, dass Samsung ein paar fähigere Softwareentwickler mit etwas mehr Praxisdenken einstellen sollte.

  • Zitat

    Original geschrieben von smartissimo
    Hey, wusste gar nicht, dass man auch im Telefonbuch-Menü noch nach rechts und links gehen kann ;-)


    Gibt eben nicht nur zu schimpfen am E700 :D Ich bin wohl einer der wenigen User der wirklich zufrieden ist aber ich kann damit gut leben :cool:

  • Es ist ja schon mal von Vorteil dass das e700 wenigstens mal ein lernfähiges T9 Wörterbuch hat, das ist bei Samsung ja leider ne Rarität.


    Aber das mit Bluetooth bringen die immer noch nicht auf die Reihe, leider!


    Wie ist das eigentlich beim e700 gelöst, bei meinem V200 muß man (beim SMS schreiben) in Großschrift gehen um auf der 0 ein Komma zu schreiben bzw. einen Punkt auf der 1. Wenn man in Kleinschrift ist und ein Komma braucht (und gerade da braucht man es meistens), findet man es nie, weil es wie gesagt nur in Großschrift auf der 0 zu finden ist!


    Da lobt man sich das das einfach SMS System von Nokia oder Siemens, sogar mit automatischer groß/klein Umstellung.



    Gruß


    Oatflake

  • mich hat es damals sogar immer generft das Nokia und Siemens Geräte jedes Wort als erstes groß schreiben obwohl man es garnicht will. Mein Gott ich schreibe eine SMS und will mein gegenüber was kurzes mitteilen da nehm ich das mit der Rechtschreibung eh nicht so genau. Ich schreibe einfach alles klein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!