E700 und ich halts nicht aus

  • Hab mein E700 nu auch Verkauft und warte auf das S65... find klapphandys sowieso zu prollig.. und noch nen ausflug in samsung gebiet erlaube ich mir nich mehr... (erst ma wieder das gute alte m55 angworfen :D)

  • Telefonbucheinträge auf die Sim kopieren geht aber... wenn auch nur einzelnd. Ein Datenkabel kostet aber nun auch nicht die Welt...
    Ich bin mit dem Handy zufrieden. Hätte auch das 6230 haben können, aber das bessere Display und das tolle Design sind mir mehr wert als Bluetooth, MMC und Co.

  • Zitat

    Original geschrieben von nmeofreality
    Telefonbucheinträge auf die Sim kopieren geht aber... wenn auch nur einzelnd. Ein Datenkabel kostet aber nun auch nicht die Welt...
    Ich bin mit dem Handy zufrieden. Hätte auch das 6230 haben können, aber das bessere Display und das tolle Design sind mir mehr wert als Bluetooth, MMC und Co.


    Vorallem macht das Design, das Display und die Cam die anderen, vielleicht fehlenden Funktionen gegenüber den 6230 locker wieder wett :top: Ich für meinen Teil sehe die "fehlenden" Funktionen eh als "Spielerei" an außer Bluetooth wäre nett gewesen. Soll aber laut eines Heise Berichts in Zukunft auch bei Samsung Standard werden. Das läßt ja hoffen....Dann wärs perfekt :)

  • Hätte mal ne Frage, da hier das E 700 trotz kleiner Schwächen so gelobt wird:
    Wie ist es im Vergleich zum Motorola V600 zu bewerten? Wozu würdet ihr ehr tendieren?

  • Das ist eine sehr schwere Frage. Wunderschön sind sie beide, wobei das V600 momentan noch relativ wenige haben. zudem gibt es dafür versch. Covers. Beim E700 sind die Kamerafunktionen besser. Des V600 hat dafür Bluetooth. Vom V600 von Vodafone kann ich nur abraten, das Branding ist seelische Grausamkeit.


    Gruß z3r0

  • ich weiß nicht wies beim V600 is...aber meine freundin hat ein v300 und da kann man wirklich alles einstellen...
    hat mir sehr gut gefallen...das gegenteil von samsung :o)


    antenne is halt blöd...und etwas schwerer und grösser is es (als E700 und auch als s55)
    das v600 schaut auch nicht schlecht aus...leider auch mit antenne


    aber alles in allem würde mein nächster versuch viel eher ein motorola als ein samsung sein


    i hab das e700 in ein 0€ MC60 tauscht und dieses verkauft...
    eventuell hät ich mir einfach auch ein V300 nehmen sollen...hab mich aber erst nachher damit beschäftigt
    aja: t-zones knopf nervt...im gegensatz zu siemens hab ich dafür kein kabel


    PS:
    das man tasten die normal einstellbar sind mit einer vollkommen unnötigen funktion (wie t zones) fest belegt find ich eine totale frechheit

  • ich bin auf nach zwei monatigem e700 besitz auf ein s55 umgestiegen und habs bis heute nicht bereut :)

  • Also ich bin auch so ziemlich zufrieden mit meinem doch verdammt giel aussehenden E700 :cool:
    Aber eins stört mich extrem: Nach 2 Wochen, solang ich das Handy jetzt hab, ist schon eine beachtliche Menge an Staubkörnern unter die Frontdisplayscheibe gewandert :mad: :mad: :mad:
    Das hasse ich wie die Pest!! Kann ich den scheiss Staub irgendwie wegbekommen? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, das Handy zu öffnen?
    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte

  • naja, mit dem staub hab ich auch keine ahnung ...


    ich hab mein E700 jetzt seit dezember. ich komme damit klar, aber zufrieden bin ich damit auch nicht.


    punkt 1: erstmal die hier schon angesprochene sache mit der klingeltoneinstellung für die anrufergruppen. das ist ein versäumnis, das geht nicht.


    punkt 2: der kalender. ich hab zwar 5 tolle kategorien zur auswahl, wenn ich aber mehr als 25 termine oder geburtstage oder wie auch immer eintragen will, dann ist ebbe. ich will keinen richtigen organizer, doch schon mehr als 25 termine eintragen können ... es geht ja nur um kurze stichpunkte und eine erinnerungsuhrzeit.


    punkt 3: das telefonbuch. warum diese buchstabenbegrenzung ?!? das war bei nokia sooooo schön *inerinnerungenschwelg*


    punkt 4: der seitenknopf für die cam. total bescheiden. andauernd macht mein E700 foto's, weil irgendwie der knopf aktiviert wird. da sind wir dann auch schon bei


    punkt 5: warum kann ich das klicken der cam nicht ausstellen ?!?


    punkt 6: SMS-töne ?!? auch nur vordefiniert ...


    punkt 7: benutzerprofile ?!? hat man auch vergessen ...


    punkt 8: ebenso SMS/MMS-ordner ... mit archivieren und so is nix ...


    allerdings hat es ja auch gutes: es sieht schnieke aus (ja, schnieke, und nicht geil ;) ), es ist schön klein, es ist ein klappenhandy :top: , man kann SMS und MMS-ordner sowie die foto's passwortschützen, die cam macht gute bilder, sprachquali ist gut, und das menü auch einfach.

  • Das klicken der Kamera ist gesetzlich vorgeschrieben, und kann deshalb nicht deaktiviert werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!