naja kann ganz ohne datenkabel oder sonstige manipulation ausgetrickst werden.. und nein ich mach damit keine bilder die ich nicht machen darf.. geht mir nur aufn zeiger wenn ich vll am tisch n foto mache und dann wegen dem behinderten sound 50 leute rueberschauen.. geht die doch nix an.. -_-
E700 und ich halts nicht aus
-
-
-
Natürlich kannst Du das klicken deaktivieren! Dazu musst Du auch nicht flashen oder sonstiges illegales Zeug, das geht über das Hardware Menü. Die Anleitung dafür findet Du über die Suche...
-
Moin erstmal bin ja neu hier tolles Forum ...
nun zum Thema:
Zitatpunkt 4: der seitenknopf für die cam. total bescheiden. andauernd macht mein E700 foto's, weil irgendwie der knopf aktiviert wird. da sind wir dann auch schon bei
Das stört mich auch am meisten, ist das auch gesetzlich vorgeschrieben immer unbeabsichtigt Bilder von seiner Hosentasche machen zu müssen??
Aber im Ernst, kennt jemand eine Möglichkeit diese dämliche Taste ganz abzuschalten oder hilft da nur ein radikaler Ausbau?
:mad:
--------------------------------------------------------------------------------
Wenn ich Schuhe und Socken ausziehe, kann ich bis 20 zählen! -
Zitat
Original geschrieben von LorQaPla
Das stört mich auch am meisten, ist das auch gesetzlich vorgeschrieben immer unbeabsichtigt Bilder von seiner Hosentasche machen zu müssen??Aber im Ernst, kennt jemand eine Möglichkeit diese dämliche Taste ganz abzuschalten oder hilft da nur ein radikaler Ausbau?
:mad:
keine 2 Nummern zu kleine, enge Lederhosen anziehen
Scherz beiseite, mir ist keine Funktion bekannt die das deaktiviert - ist ja auch immerhin die einzigste um das Frontdisplay als Cam-Sucher zu missbrauchen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!