Notebook Auswahl nach Gewicht, Preis, Display!?

• Servus Alle,

ich habe jetzt schon viel durchsucht aber konnte nicht so richtig was finden.

Bin auf der Suche nach einem Notebook, dass leicht, leistungsfähig und kein zu großes Display bei optimalem Preis hat :confused:

Habe Samsung, ACER und SIEMENS im Fokus, die einigermaßen das Preislimit von max. 1000 Euronen nicht überschreiten, können aber ruhig älter und gebraucht sein.

Das sollte es sein:
    -Gewicht: unter 2kg
    -Display: max. 14"
    -Preis unter € 1000
    -Marke (Qualität)

Hat da jemand einen Tip ? Wäre schade, wenn man so ein hochgezüchtetes Ding in den Rucksack packt, das 4 kg wiegt einen 17"er hat und der Akku ganze 1,5 Studen hält bei einem Geräuschpegel von 40db :(

Please help ...

einen schönen Sonntag,

Grüßle - M

• Also was ich dir empfehlen kann ist die HP Omnibook 6000 Serie.

Ich hatte bis vor kurzem ein Omnibook 6100 und bin/war sehr zufrieden.
    Der Akku hält mit einem 1000er PIII-Mobile rund 3,5 Std. mit dem Optionalen Zusatzakku nochmal 2 bis 2,Std. mehr..

Die Qualität ist wirklich erste Sahne und gebrauchte sind bei eBay recht günstig(600€<) zu haben..

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!