E700 Aussendisplay von Kratzern befreien?

  • Möchte mein E 700 verkaufen und daher möglichst alle Kratzer am Gerät entfernen - wollte nun fragen um man das Aussendisplay des Gerätes mit Displex behandeln kann - ging bei meinem letzten Gerät nämlich leider schief (Nokia 7650). Noch jemand eine Idee wie man die Kratzer am Akku los wird? vielen Dank!

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

  • displex? ja!


    Hi,
    kenne das Problem mit Displex auch noch von meinem 7650. Habe mir damals mein gesamtes Display versaut in dem ich zu lange versucht habe Kratzer aus dem Glas zu reiben.
    Aber nun zum E700. Hier habe ich es nochmal versucht und bin mit dem Ergebnis wirklich zufrieden. Keine Kratzer, sauberes Display. Fast wie neu. Bei mir hat es geklappt und ich kann Dir nur raten es auch zu versuchen.


    MfG


    sope

  • Vielen Dank für den Tip, genau das wollte ich wissen!Jetzt muß ich nur noch meine alte Tube Dispex finden...;-)

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

  • Sobald man angefangen hat mit Displex zu arbeiten haben sich Blasen auf dem Display gebildet da es anscheinend aus mehreren Schichten besteht und sich die oberste durch die Hitze der Reibung aufwölbt...irreparabel!

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

  • Also wie genau mach ich das den sauber, bzw entferne kratzer darauf??
    Geht das auch für das Innere Display??


    was muss ich beachten??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!