Kann man ein SL55 Titan in ein Eplus Black Edition komplett umbauen?

• Hi...

so hab doch nochmal ne Frage...
    Stell die einfach mal in diesem Thread da es gut passt...

Ist jetzt bei der Eplus Black Edition das Displayglas und die Tastatur Schwarz oder in der "Standard Titan" Farbe??? :confused:

Wie schon im oberen Comment erwähnt war ich Ende letzter Woche im Eplus Shop und hab mir da ein SL55 Black zeigen lassen. Bei diesem Model war die Displayscheibe und die Tastatur Titan farbend und nicht wie zum Beispiel auf den Fotos von NoKiA4LiFe Schwarz, also wie mit der T-Mobile Edition...

Vielleicht kann NoKiA4LiFe selbst was dazu sagen... Die Fotos zeigen nämlich ein komplett schwarzes SL55... Woher hast du das Handy? Hab meins über einen Eplus Partner bei Ebay gekauft... Bin etwas verwiert... :confused: :mad:

Vielleicht sollte ich es einfach mal abwarten... :D

Gruß Helge :top:

Wissen ist Macht, wenn man es nutzt.

• :) Gehäuseteile sind für Werkstätten der Siemenspartner lieferbar.
    z.B. Lower Case Shell Black L36158-A93-A28
    Upper Case Shell Black L36158-A93-A11

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Und was kosten die?
    Dann werden ja demnächst vielleicht die ersten bei ebay auftauchen ...

• Zitat

Original geschrieben von Zarpes
    Ist jetzt bei der Eplus Black Edition das Displayglas und die Tastatur Schwarz oder in der "Standard Titan" Farbe??? :confused:

Titan. War aber auch bei N4L's Gerät so.

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Titan. War aber auch bei N4L's Gerät so.

Mh... Schade sieht auf den Pics net so aus...
    Also muss ich mir nen T-Mobile Siver/Black Handy besorgen und umbauen... :mad:

Gruß Helge

Wissen ist Macht, wenn man es nutzt.

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :) Gehäuseteile sind für Werkstätten der Siemenspartner lieferbar.
    z.B. Lower Case Shell Black L36158-A93-A28
    Upper Case Shell Black L36158-A93-A11

Bauen mir Werkstätten von Siemenspartnern mein Handy um, wenn ich sie lieb bitte (und gegen entsprechend bares)? Würde dann die Garantie erhalten bleiben?

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• Baut Dir jede authorisierte Werkstatt um.Garantie bleibt erhalten.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Und wo finde ich so eine Werkstatt?

Kann ich denen anrufen, sagen sie sollen die obig genannten Teile bestellen und dann vorbeikommen und machen lassen?

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• :) Lasse Dir von der Hotline die nächstliegende Werstatt sagen und rufe dort an.

Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!