Kann man ein SL55 Titan in ein Eplus Black Edition komplett umbauen?

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Auch bei den T-Mobile Geräten sind die Displayumrandung und die Tastatur Titan-farben.

Also bei den T-Moblie Geräten ist das definitiv nicht der Fall... Oder bei mir in Heidelberg haben wir Sondermodelle... :D :cool:

Ich habe jetzt schon 2 SL55 Silver/Black gesehen die beide eindeutig Schwarz sind auch um das Display... Vielleicht sind sie immernoch Titan aber 100x schwärzer als bei der Titan Edition... :p

Gruß Helge

Wissen ist Macht, wenn man es nutzt.

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :) Lasse Dir von der Hotline die nächstliegende Werstatt sagen und rufe dort an.

Gerade mit EMTS München (Adolf-Kolpingstr.) gesprochen:

"Nein, ist mir nicht bekannt, dass es das in schwarz gibt"
    "nur in gift grün von debitel"

dann hab ich ihm die obig genannten nummern gesagt

"das klingt ja interessant" "da fehlen aber noch akku, tastatur und die tasten unterm display"

er will morgen mit chefe bei siemens anrufen und fragen ob und wie er an die teile kommt! er meint er müsse dann bestimmt ne größere anzahl abnehmen und das macht er nicht nur wegenmir :-) auch meint er das der akku allein ja schon teuer sei und das ganze packet dann recht teuer wäre!

so oder so will er mal ein "schwarzes ei" sehen und fragt nach und schaut sichs bei eplus an. Ich halt euch einfach mal aufm laufenden!

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• Prima :top:

Wenn's soweit ist: postest Du bitte alle entsprechenden Artikelnummern?

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Muss mich mal bei Hooligan entschuldigen... Du hattest doch recht... Auch beim T-Mobile silver/black SL55 ist die Displayscheibe Titan...

Hat das Piano Black auch eine Titanfarbende Scheibe oder ist diese Schwarz... Bei Ebay gibts die Dinger nämlich für 334€ mit Versand... :D

Gruß Helge

Wissen ist Macht, wenn man es nutzt.

• Zitat

Original geschrieben von Zarpes
    Hat das Piano Black auch eine Titanfarbende Scheibe oder ist diese Schwarz...

Titan. Habe selbst gerade so ein Teil hier, sieht gut aus. Schade nur, dass das Cover bei dem Gerät nicht komplett schwarz ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!