[T630] Standby-Modus abschalten

  • Hallo Leute.


    Seit Freitag Abend habe ich ein T630. Feines Gerät eigentlich, wobei die Umgewöhnung von Siemens auf dieses hier ziemlich krass war oder noch ist. However, vom S45i bin ich gewohnt sehen zu können, dass eine SMS eingetroffen ist oder ich einen Anruf verpasst habe. Beim T630 macht mir leider der verfluchte Standbymodus mit seiner penetranten Uhrzeitanzeige auf weißem Hintergrund einen Strich durch die Rechnung... ich sehe erst nach einem Tastendruck, ob was reingekommen ist. Das finde ich für ein MOBILtelefon sehr, öhmja, dümmlich.


    Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, ihn abzuschalten - oder muss ich die Aussage des Handbuchs hinnehmen? "Im Standby-Modus wird die Uhrzeit immer angezeigt." :mad:

  • ist aber auch schon x mal besprochen worden! Suche benutzen!



    Ist wirklich nicht böse gemeint aber:


    Ich bin jetzt von Anfang an dabei und lese täglich mit.
    In letzter Zeit gibt es andauernd neue Mitglieder, die einfach
    wild drauf los-posten und das Forum sehr unübersichtlich machen!
    Ich weiss echt nicht woran das liegt!


    Irgendwie is das Forum schon wieder zu bekannt! ;)


    ciao, len

  • Das kann ich mir kaum vorstellen. Mit den beiden Hauptbegriffen Deines eigenen Threadtitels (also "Standby" und "T630") findest Du 3 Threads. Einer davon verweist dann z.B. auf den T610-FAQ-Thread...


    Ohne Dir zu nahetreten zu wollen, aber ich glaube Dir nicht, dass Du die Suche auch nur ein einziges Mal benutzt hast...

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!