Ich habe jetzt Net Framework und den Converter installiert!
Was muss ich nun machen um einen Film zu erstellen?
Ich finde nicht einmal den installierten Converter bzw. ich kann ihn nicht öffnen (No input file)
Was mach ich falsch?
Thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe jetzt Net Framework und den Converter installiert!
Was muss ich nun machen um einen Film zu erstellen?
Ich finde nicht einmal den installierten Converter bzw. ich kann ihn nicht öffnen (No input file)
Was mach ich falsch?
Thx
Bevor Du die Fimdatei ins .mo Format konvertieren kannst (mit dem Mobiclip-Converter) musst Du sie zuerst mit VirtualDub konvertieren.
D.h. die original Videodatei im mpg Format mit VirtualDub und den entsprechenden Einstellungen fürs SX1 konvertieren.
Diese Datei dann wiederum mit dem MobiClip-Converter ins .mo Format konvertieren. Dann kannst Du Dir Dein Video auch mit dem Mobiclip-Player auf dem Handy ansehen!
Ist eigentlich recht simpel, wenn man die entsprechende Software da hat...
Meld dich mal bitte per Email oder Icq 177707468 bei mir!
Hab dir auch schon eine PN und Email geschickt! Leider ohne Antwort.
Brauch ich um den Converter zu öffnen schon was? Denn es kommt ja immer no input file!
Sorry habs nicht gesehen: :o
Meine SX1-Settings habe ich Dir per email geschickt!
Also wenn Net.Framework, der Mobiclip-Converter und VirtualDub installiert sind, gehts los:
1. SX1-Settings in VirtualDub laden über "load processing settings"
2. mpg-original-Datei in VirtualDub laden über "open video file"
3a. Settings gegebenenfalls abändern, Tonqualität, Framerate, usw. mal ausprobieren oder einfach so lassen
3b. Wenn eingestellt, dann auf "save file as avi" - Datei wird konvertiert, je nach Länge der Ursprungsdatei und Qualitätseinstellungen kann das ein bisschen dauern...
4. Fertig konvertierte Datei über rechter Maustaste in "Mobiclip-Datei" umwandeln.
5. Fertigen .mo-clip aufs SX1 laden und über Mobiclip-Player abspielen, wichtig: Clips in einen Ordner laden und diesen "Mobiclip" nennen, der muss auf der Speicherkarte im Rootverzeichnis, ganz oben, abgelegt werden. Fertig!
Gruss
cage :top:
Ich habe irgendwo gelesen das da jetzt ein neuer MobiPlayer raus gekommen ist und die alten Filme da nicht mehr gehen!
Stimmt das?
Wenn ja schick mir mal bitte denn Player den ich brauche oder ist das der von der Seite Version 2.57?
Und schick mir mal deine aktuelle Emailadresse bitte!
Thx
Dennis
Habe Dir meine Version (1.84) per email geschickt, die läuft definitiv!
Ich habe eigentlich mit der Installation das größte Problem!
Ich habe jetzt VirtualDub (Bzw. den muß man ja nicht installiern sondern des ist eine exe) installiert den Mobiclip Converter und Netframe.
Was nun? Ich kann nicht einmal den Converter öffnen!
Ich öffne Programme/Actimagine/Mobiclip/Installations Folder/Converter
und egal welchen Converter ich öffne es kommt immer no input file specifieded!
Muß ich da erst etwas auswählen oder was mach ich falsch!
Dateien von VitualDub kann ich per Doppelklick nicht öffnen sondern nur in VirtualDUb öffnen unter load settings! Dann öffnet mein VirtualDub nur AVI und was mach ich dann wenn der die Settings und das Avi geöffnet hat??
Danke für die Antworten!
Gruß
Dennis
Folgender Tutorial-Link könnte hilfreich sein, nach dem habe ich mich auch gerichtet!
http://download-und-hilfe.de/f…5d1e96ab9b82b/thread.html
hallo
könnte mir jemand die alte version von mobilclip fürs sx1 schicken? (1.84)
auf dem neuen player laufen die files wirklich nicht mehr
vielen dank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!