Suche Handy ---> Details Inside

• Hi

Suche ein neues Handy.

Es sollte können :

-Bluetooth oder Irda
    -Triband-Mobiltelefon für (E)GSM 900-, GSM 1800- und GSM 1900-Netze
    -Integrierte Digitalkamera
    -Polyphone (mehrstimmige) Klingeltöne
    -Java™-Spiele und -Anwendungen
    -Farbdisplay

gedach hätte ich schon an : 3650/T630/V525

Gebt mir auch mal ein paar Tipps bitte.
    Es sollte aber nciht über 200,00 Euro gehen .

Mfg Nokiaman

• Sagem my-X7, im Preis unschlagbar

Erfüllt Deine Wunsch-Punkte alle: außer Bluetooth, IRDA ist aber vorhanden.
    Und sollte auch sehr bald zu haben sein.

Helgo

• Wenn schon Sagem, dann doch nicht das X-7 (das ist doch das Smartphone), sondern das bald kommende X5-2. Sieht ziemlich gut aus, hat Java2 an Bord und auch sonst den ganzen gewünschten Krams. Und die "Klingeltöne" sind 1A :)

Ach ja: soll ohne Vertrag auf jeden Fall unter 200 Euro kosten.

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Das X-7 ist doch AFAIR kein Smartphone, sondern eine leicht verbesserte Variante des X6?

Wieso nicht das T610? Gibt es neu schon für 150€, neuwertig sogar noch günstiger. Kann alles, wonach du verlangst, und sieht auch noch unschlagbar klasse aus (habe es selbst gerade in Abyss Blue).

Das 3650 ist zwar ein Preisleistungshit, aber kann wahrscheinlich mehr als du brauchst und ist dementsprechend dann auch zu groß, das V525 ist ein Vodafone-Gerät :flop:.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Shani Ace: Hast recht, das X-7 ist das V-65 im besseren Gehaeuse. :) Aber das X5-2 sieht auch super aus, ist der Nachfolger vom X-5 und hat im Vergleich mit dem X-7 die besseren technischen Eigenschaften wie Java2 oder Triband. Die Kamera muesste mindestens VGA sein.

T610 waere auch eine gute Empfehlung. Das ist dann wieder eine Geschmacksfrage. Ich zum Beispiel finde die Sagems besser zu bedienen als Ericsson, SMS schreiben geht auch eindeutig(!) schneller. Allerdings weiss ich nicht, ob Sagem seine nicht so gute Sprachqualitaet mittlerweile verbessert hat. Das X-5 war noch nicht ganz so gut.

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Hi

Mir würde mal ein richtiges Symbiangerät das klein ist und mit ordenlicher Tasterturausgestatte ist gefallen .Wann geht denn ungefhär das NOkia 6600 auf ca 200 euro runter meine jetzt gebraucht .Man sieht es ja schonmal vereinzelt für 280 Euro .
    Das t610 würde mir auch vom Desing gut gefallen aber hat nur um die 2 Mb speicher und das ist :flop: .
    Das V525 ist halt leider Vodafon aber so ist es ja auch ganz gut ist das Fotoalbum auch so langsam wie beim V300 ??

Mfg Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!