Hallo alle zusammen
Ich weiss nicht obs hier hin gehört aber ich versuchs ma einfach.
Zur Zeit hab ich noch das Nokia 6310 und bin ansich super zufrieden damit (hat sogar ne 60Gard Kochwäsche heil überstanden und ist schon mein 4. Nokia ).
Nun läuft aber im Otkober mein Vertrag aus, welcher wieder verlängert wird, und da ich gerne diesmal ein Klapphandy haben wollte viel mir irgendwann das SGH E700/10 ins Auge. Habs schon in der Hand gehabt und finds soweit auch goil. Vorallen das Design und die Optik spricht mich extrem an.
Das einzige was mich daran stört ist aber die fehlende Freisprechfuntkion, im Auto hab ich noch die Freisprecheinrichtung fürs 6310 aber die paßt dann wohl nicht mehr, und son Headset oder sowas möcht ich nicht.
Jetzt möcht ich halt wissen welche Möglichkeiten oder Alternativen noch da wären. Von Motorola soll hab ich gehört ja auch noch sowas in der Art kommen. Egal was, es sollte aber nicht breiter oder länger sein, denn ehrlich gesagt was bisher an Klapphandys da war war meiner Meinung nach bzw meinem Gefalen nach nicht der Hit. Das 700 ist eigentlich das erste was mich wie schon geasgt wirklich anspricht.
Wär Klasse wenn ihr mir ein paar tips oder Vorschläge machen würdet. Ansonsten werd ich wohl wieder Nokia nehmen, denke dann in die Richtung 6100-6230
PS Das Handy wird ausschliesslich für seinen Urgedanken (Telefonieren) benutzt.
Grosses thx @ all.