T630 - "Meine Freunde"- Funktion !?!

• Hallo!

Vielleicht bin ich etwas zu blöd, aber ich habe jetzt seid zwei Tagen ein T630 und bis jetzt ist das 'n super Teil! Ich hab jetzt aber mal die Bedienungsanleitung durchgeblättert und da ist mir die Funktion "Meine Freunde" aufgefallen (Anleitung Seite 61-63), die es in meinen Augen zumindestens mal wert ist, getestet zu werden... :)

Mein Problem ist, dass ich in meinem Phon die Funktion nicht wiederfinde!? Wie komme ich zu der Funktion? Die Anleitung schweigt sich da nämlich zu aus... :confused: :confused:

Achja, wo ich gerade schonmal Frage: Kann man eigentlich die Schnell - Zugriff- Funktionen des Joysticks umändern? Das fänd ich sowas von toll ... :D

Danke für jede Antwort

CU Scrat :cool:

• Der My Friends IM ist nur in den Retail Units enthalten, aber nicht in den T-Mobile Geräten.

Mehr zum Thema: http://www.telefon-treff.de/sh…ighlight=wireless+village

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!